Anzeige Spritverbrauch

  • Also, in der Mittagspause kurz meinen FOH angeschrieben. Es gibt wohl tatsächlich ein Update, das die Probleme mit der Tankanzeige beheben soll (DACT4096). Rückinfo folgt, sobald ich es drauf habe.

  • Gerade das Update für die Tankanzeige bekommen, wird sich am Wochenende zeigen, ob es tatsächlich was bewirkt hat. Anscheinend wurden aber noch mehrere Updates gemacht. Mir ist nur beim Start aufgefallen, dass Drezahlmesser- und Tachonadel kurzzeitig bis zum Anschlag gingen. Kenne das vom Astra J meines Arbeitskollegen, meiner hat das bis dato nicht gemacht (und ich fahre den Wagen jetzt seit über 4 Monaten). Neues Feature ???

  • nö macht meiner auch - das scheint ein Systemcheck zu sein. Es gehen alle Anzeigen an und wieder aus ;)

    Die Anzeigen und Warnleuchten schon, aber dass Tachonadel und Drehzahlmesser beim Einschalten der Zündung voll ausschlagen, hat meiner heute nach dem Update zum ersten Mal gemacht :)

  • Ich tanke immer bis ich den Sprit oben sehe, aber trotzdem funktioniert es bei mir nicht.



    nö macht meiner auch - das scheint ein Systemcheck zu sein. Es gehen alle Anzeigen an und wieder aus ;)

    Meiner ist auch ein Innovation und der macht das nicht. Also muss es doch ein Update geben... :cursing:

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Oromus ()