hallo walter
das weiss ich leider nicht ,nur da muss opel nachbessern weil das schaut grauslich aus...lg..
Anzeige Spritverbrauch
-
-
Das hört sich ja so an, als wären das unterschiedliche Fertigungslinien! Das kann man sich ja nur schwer vorstellen.
-
Ich denke,da hat eher der Hersteller der Tachoeinheit Mist gemacht,wenn die Nadel nicht richtig eingestellt ist.
-
laut meinem autoverkäufer werden innovation in ellesmore erzeugt...und dynamic in luton ob jetzt wirklich stimmt weiss ich nicht, nur alle astra modelle auf basisversionen kommen aus gliwice.so viel steht fest...lg...
-
Versteh das ganze nicht, der Dynamik hat doch prinzipiell den gleichen Tacho wie der Innovation, oder?
-
walter ich glaub es ist eine zuliefer einheit....lg...
-
... sag deinem Verkäufer das er keine Ahnung hat
-
Liter x 100 / km = fertig
Danke für den Beitrag. Der hat diesen Tag erst so richtig schön gemacht...
laut meinem autoverkäufer werden innovation in ellesmore erzeugt...und dynamic in luton ob jetzt wirklich stimmt weiss ich nicht, nur alle astra modelle auf basisversionen kommen aus gliwice.so viel steht fest...lg...
Dann soll dein Autoverkäufer mal nochmals nachschauen. Denn die Aussage ist definitiv falsch.
-
hi bremmo stimmt bei dir die tanknadel???
-
mein inno kam aus polen, der Verkäufer liegt da falsch.
Und das mit dem Verbrauch nehm ich nicht ganz so genau, im Schnitt wird es passen