Ja, mich hat es auch überrascht. Es war aber auch echt viel Verkehr... Oft stockender Verkehr.Laut BC stehe ich nun nach 1700km bei 5,9 Liter.
Hier noch ein Beweis-Foto:
Ja, mich hat es auch überrascht. Es war aber auch echt viel Verkehr... Oft stockender Verkehr.Laut BC stehe ich nun nach 1700km bei 5,9 Liter.
Hier noch ein Beweis-Foto:
@hupe: füll mal deine Signatur ein wenig aus, dann ist vieles selbsterklärend für viele Benutzer hier.
Ich meine, du hast die 125 PS Maschine drin, musste aber eben mal nachdenken. Bin aber zu faul.
edit: hast du ja dazu gepostet, habe ich gerade noch mal gelesen.
Moin zusammen.
Also mein Astra macht sich selbstständig.
Als ich gestern das Auto in die Garage stellte hatte ich eine Restreichweite von 910Km und einem Ø-Verbrauch von 4,5l (lt. Anzeige).
Heute beim losfahren: Reichweite 816Km und Ø-Verbrauch 4,9l.
So was bescheuertes
Vielleicht war er noch eine kurze Runde alleine unterwegs?
Durchaus möglich.
Aber dann könnte dieser auch mal tanken fahren
Wie kann man stehend ohne Fahrer knapp 100 km an Sprit verbrauchen? Verdunstet oder hat die Feuerwehr dringend Sprit gebraucht?
Sowas liest man echt nicht alltäglich.
Durchaus möglich.
Aber dann könnte dieser auch mal tanken fahren
Mensch @Firefighter91, denk mal nach.... wenn Du die Kreditkarte nicht im Auto lässt kann er ja nicht bezahlen
Soviel zum Thema "Autonomes Fahren"...
Mensch @Firefighter91, denk mal nach.... wenn Du die Kreditkarte nicht im Auto lässt kann er ja nicht bezahlen
Wie kann man stehend ohne Fahrer knapp 100 km an Sprit verbrauchen? Verdunstet oder hat die Feuerwehr dringend Sprit gebraucht?
Sowas liest man echt nicht alltäglich.
Mich hat es auch sehr gewundert.
Noch dazu da der Ø-Verbrauch auch höher war.
Wer weiß, vielleicht stimmten die Werte vorher nicht und wurde angepasst beim starten. Höherer Ø-Verbrauch = weniger Restreichweite.
Aber komisch ist es schon.
Volltanken , fahren , wieder volltanken und selbst rechnen.