Alles anzeigenSpritanzeige ungenau?
Bei mir auch so. Zeigt zu wenig an.
Aber da mein 1.0er angeblich knapp 5L verbrauchen soll, die weder auf dem BC angezeigt werden, noch ich rechnerisch auf dieses Ergebniss komme.
Bleibt doch nur eins zu sagen....
Es gibt hier im Forum die einen bei denen ja angeblich alles so wunderbar funktioniert und die anderen wo außer den Grundfunktionen wie Motor,Bremse und Getriebe garnichts richtig läuft.
Egal was deine Verbrauchsanzeige dir meldet....
Es ist auf jeden Fall IMMER zu viel
Den selbst die sonst immer geltende Faustformel Werksangabe + 1L mehr schafft mein Motor nicht.
Aber hier gibt's sicherlich den ein oder anderen der selbst die 5L noch unterbieten kann
Und zum Thema Opel Händler und Astra K kann ich nur eins sagen, bei den vier Händlern wo ich war, wusste keiner so genau wie das genau mit der Software ist und ob es Probleme gibt.
Außer dumme Kommentare das man der erste seih mit Problemen mit dem PDC etc. wirste auch nicht bekommen.
Gebe dir voll und ganz recht !
Es gibt einfach die Leute die peinlich genau auf ihr PKW eingehen und "zuhören" und die , die einfach "nur" fahren wollen und es auch tuen...
Ich zähle zu ersteren wie scheinbar viele hier ! Wenn meiner endlich da ict bin ich auch SEHR Kritisch... sei es Lacknasen, Radioempfang, oder PDC störungen...
Gerade als Vielfahrer ist der Tank und dessen Anzeige essenziell !