Kann mir jemand sagen wie lang es dauert, wenn der FOH das Auto bekommt, bis ich es übernehmen kann?
![](https://www.astra-k-forum.de/images/avatars/96/2895-96882a1f42b0623aa304e51a1236fa865e6e3049.jpg)
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
ne knappe Woche.
Der Händler überprüft das Auto auf Unversehrtheit und Vollständigkeit, wäscht es, entfernt alle Transportsicherungen und fordert dann bei Opel den Brief an. Dann noch das Auto zulassen und schon kannst du es übernehmen. -
ne knappe Woche.
Der Händler überprüft das Auto auf Unversehrtheit und Vollständigkeit, wäscht es, entfernt alle Transportsicherungen und fordert dann bei Opel den Brief an. Dann noch das Auto zulassen und schon kannst du es übernehmen.werd i Druck machen, hab jetzt lang genug gewartet
-
Da geht immer etwas. Vorallem bei so einer langen Wartezeit kommt dir dein Händler sicherlich entgegen.
-
Hallo kurze Frage muss man den Fernlichtassi immer wieder neu aktivieren? Und sind die LED's nur mit dem Fernlichtassi aktiv? Beim meinem Zafira Tourer hat er es sich immer gemerkt.
-
Moin alle zusammen,
wie lange dauert es eigentlich, bis Opel einem eine Antwort zukommen lässt ?Zwecks Liefertermin? Vom Bestellauftrag/Kaufvertrag beim Händler bis zur Auftragsbestätigung mit voraussichtlichen Liefertermin von Opel sind bei mir ca. 5 Tage vergangen.
-
Hallo kurze Frage muss man den Fernlichtassi immer wieder neu aktivieren? Und sind die LED's nur mit dem Fernlichtassi aktiv? Beim meinem Zafira Tourer hat er es sich immer gemerkt.
Beides: Ja.
Also nach jedem längeren Motorstop die A-Taste am Blinkerhebel drücken.
Bei kurzen Stopps geht das meistens noch von alleine. -
Beides: Ja.Also nach jedem längeren Motorstop die A-Taste am Blinkerhebel drücken.
Bei kurzen Stopps geht das meistens noch von alleine.Beim ersten: jein, ich kann seit einem Softwareupdate den Fernlichtassistenten dauerhaft aktivieren, er geht nur kurz aus wenn der Rückwärtsgang drin ist.
-
Zwecks Liefertermin? Vom Bestellauftrag/Kaufvertrag beim Händler bis zur Auftragsbestätigung mit voraussichtlichen Liefertermin von Opel sind bei mir ca. 5 Tage vergangen Opel
Nein wäre ja auch der falsche Trade. Habe eine Anfrage bei Opel wegen dem Kühler Grill offen oder geschlossen warum.
-
Vielen dank! Gut zu wissen werde mal den FOH aufsuchen. Finde das ein wenig nervig das es wieder neu aktiviert werden muss.