Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Hiho,

ich habe bis ich meinen Wagen von Opel bekomme einen Leihwagen zur Verfügung gestellt und wenn sich schon mal die Gelegenheit ergibt natürlich auch ein wenig rum gespielt. Nun habe ich einige Dinge gefunden wo ich bisher keine Lösung habe. Es gibt um den Astra K ST 1.4 Innovation + Keyless Go und LED Licht.

1.Frage. Es steht inm Lieferumfang Ambientebeleuchtung. Weß einer was genau damit gemeint ist und ob man es gesondert einschalten muss?
    2. Es soll ausserhalb eine Umfeldbeleuchtung vorhanden sein. Wo soll die sein?
    3. Wenn man das Fahrzeug aufschliesst soll das LED doch einmal durch alle LEDs blinken. Geht dies nur im dunkeln? Wo muss man es einschalten?
    und 4. Weiß einer von euch welches Videoformat per USB unterstützt wird so das man Filme abspielen kann?

Vielen Dank im Vorrauf für eure Hilfe.

Lg
    Jack

• Hallo,
    Zu 1: Die Ambientebeleuchtung ist unter den "Armmulden" in den Türen. Dezent in weiß.

Zu 2 und 3: Damit ist vermutlich die Coming- und Leaving-Home Beleuchtung gemeint.
    Leaving geht im Dunkeln von alleine, Coming muss, wenn die Fahrertür schon geöffnet ist, durch die "Lichthupe" betätigt werden.
    Muss allerdings beides in den Einstellungen aktiviert sein.

Zu 4 weiß ich leider keine Antwort, da ich das nie brauche ;)

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• Und die Handbremse muss angezogen sein (damit keiner auf dumme Gedanken kommt), sonst hat man nur Ton und kein Bild.

• Also is ja ne nette Spielerei mit den Videos. Aber mehr auch nicht. Für die Kleine gibt's hinten Tablet.