Gibt es von Opel nur in gedruckter Form.
Die in meinem K vorhandene Standheizung dürfte aber nahezu identisch mit der Anleitung für die Fernbedienung der Webasto T100 sein:
http://www.webasto.com/fileadm…on-telestart-t100-htm.pdf
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
-
Weiß einer wie lange ungefähr die Produktion eines Astras dauert?
Jetzt mal unabhängig von irgendwelcher Ausstattung die länger dauert.
Was kann man da für eine ungefähre Zeitdauer annehmen? -
Also ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Auf der Mauerhoff-Seite sind die ersten ST's in den Produktionsstatus gewechselt.
Als Lieferwoche ist die KW 14 angesetzt. Wenn man den Daten vertraut, kann man wohl mit zwei Wochen Produktion und zwei Wochen Versand rechnen?! -
Mein Weißer Riese wurde am 14.12. aufs Band gebracht und hat es am 15.12. als fertiges Auto verlassen. Uhrzeiten weiß ich leider keine, es sollte sich also so im Rahmen von 24 Stunden abspielen.
-
Ahh, danke.
Bei Mauerhoff hatte ich eben auch nachgeschaut aber den Gedanken irgendwie nicht zu Ende gebracht.
2 Wochen klingt nach einem realistischen Ansatzpunkt. Danke schön! -
Oh Bremmo, das find ich ja krass.... gerade mal 24 Stunden, damit hätte ich nicht gerechnet.
Woher weiß du das so genau? Wie konntest du das verfolgen? -
Ich meine mit Produktion allerdings nicht die reine Bandarbeit, sondern alles mit Bestellung und Bauen der Karosserie.
Wenn die Karosserie fertig ist, sollte der Rest in 24h schon möglich sein. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege -
Naja, 24h betrifft ja nur die Montage der vielen bereits produzierten Einzelteile / Module. Wenn man mal eine Besichtigung einer Fertigungsstraße mitmacht, passt das schon ganz gut.
-
Ach so, also ich meinte schon die gesamte Produktion.
Dann sind 2 Wochen also doch realistisch, danke euch.
Die Endmontage sind dann also 24 Std., klingt plausibel.