Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Die ganze Produktion zeitlich einzugrenzen ist dann aber schon arg schwer, da ja nicht jede Schraube und jedes Teil synchron produziert wird, sondern viele Einzelteile zum Teil schon im Lager liegen und aus verschiedenen Teilen der Welt herangeschafft werden ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Weiß einer wie lange ungefähr die Produktion eines Astras dauert?
    Jetzt mal unabhängig von irgendwelcher Ausstattung die länger dauert.
    Was kann man da für eine ungefähre Zeitdauer annehmen?

    Also ich hatte genau einen Monat - bestellt am 9.11 inkl. Bestätigung von Opel, in die Produktion eingeplant war er dann 3 Tage später.


    1 Monat ist daher wohl ein realistischer Ansatz. Fertig produziert war meiner nämlich am 9.12 - da hab ich hier noch immer den Kontrollzettel als Beweis. :D

  • Habe oft gelesen dass Astras mit S/S stärkere Batterie besitzen als die ohne S/S.


    Weiß jemand genau wieviel mAh die Batterien bei S/S und ohne S/S besitzen?

  • Laufen die Lieder auf CD bzw. beim USB-Stick durch, auch wenn man Radio hört? Ich wunder mich immer, was für Lieder kommen, weil ich mich nicht erinnern kann, mit dem Lied aufgehört zu haben. :D


    Muss man dann Pause drücken, damit dies nicht passiert?

  • Ich habe bei mir heute beobachtet, dass die Anzeige des Kühlwasser schwankt. Nachdem ich ca 20km gefahren bin, schwenkte die Anzeige in Richtung 70 Grad. Das habe ich schon 2x beobachten können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können? LG

  • Ja, das mit der Temperaturanzeige ist bei mir auch so. Erklärung ist wohl, dass es einen kleinen und einen großen Kühlkreislauf gibt. Wenn der kleine warm ist, dann öffnet der große -> Temperatur geht wieder nach unten.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • die Linke Taste auf dem rechten Bedienkreuz auf dem Lenkrad drücken, dann klappt ein Menü im kleinen Display auf.
    Hier gehst auf Optionen (ganz unten) - da kommst dann auf die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten.
    Darin kann man unter anderem das Anzeigenmenü (Infoseiten) personalisieren (n kleines Bild mit Häkchen wird da angezeigt). Ich fahr gleich mitn Astra - kann dir dann einzelne Fotos machen und hier einstellen.
    Dauert aber noch n bisschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von androidjuergen ()