Also insgesamt sollte das maximal eine Woche dauern - es sei denn es liegen, wie bei mir, Feiertage dazwischen
Hi!
Mein Auto steht schon seit 27.09. auf dem Hof meines FOH... Lang genug?
LG
Gregor
Also insgesamt sollte das maximal eine Woche dauern - es sei denn es liegen, wie bei mir, Feiertage dazwischen
Hi!
Mein Auto steht schon seit 27.09. auf dem Hof meines FOH... Lang genug?
LG
Gregor
Meiner kam letzten Freitag an und gestern war der Brief erst beim FOH.
Wenn du hier im Forum ein bisschen herumschmökerst (speziell Wartesaal ),wirst du feststellen das die Freigabe bis max. 10 Tage dauern kann (wie bei mir ). Warum das so lange dauern kann weiß ich nicht. Mein FOH meinte es würde noch überprüft, welche System Updates noch gemacht werden müssen und welche vom Werk aus schon drauf sind (Modell 2017 ). Dabei kann das "System " schon mal ein paar Tage länger brauchen.
Toll wenn man so etwas als völlig entnervter und mit langer Zunge hechelnder zukünftiger Astra K Besitzer einfach so ins Gesicht gesagt bekommt!
Aber wenn man ihn dann endlich hat, ist alles wieder gut.
Müsst ihr auch immer euer Smartphone per Bluetooth mit eurem Auto komplett neu pairen? Ich hätte gedacht, dass das Auto das bereits früher mal gepairte Bluetooth-Gerät wieder erkennen sollte.
Nein, war bisher nur einmal zusätzlich der Fall. Welches Handy hast Du?
Nein, war bisher nur einmal zusätzlich der Fall. Welches Handy hast Du?
Ein Nexus 4 mit Cyanogenmod 13.
Müsst ihr auch immer euer Smartphone per Bluetooth mit eurem Auto komplett neu pairen?
Nein, einmal geschehen ... und gemerkt.
Wenn ich einsteige und starte wird die Verbindung automatisch hergestellt.
Ich habe auch ab und zu das Problem. Bluetooth aus ein hilft bei mir, statt neu pairen.
Ich hatte sowas schon beim Astra j.
Meine Handy ist ein Motorola e
vielleicht musst du ein Kästchen aktivieren mit "automatisch verbinden" oder sowas wie "als vertrauenswürdig einstufen" o.ä am Handy.