Hast Du es schon mal auf Laptop oder PC probiert?
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Nee ehrlich gesagt noch nicht. Ich werde es gleich mal probieren.
-
Am PC das gleiche, da bekomme ich die gleiche Meldung wie bei der App. Na dann muss ich wohl warten, oder hat jemand hier noch ne Idee?
-
hast du evtl. noch eine weitere Email-Adresse? Dann erstelle das Konto doch darauf.
-
Gibt's da keine "Passwort vergessen?"-Funktion, worüber man sich ein neues generieren/schicken lassen kann?
-
Du hast Dich aber bei "myOpel.de" registriert?
Irgendwann einmal? -
Nein habe ich nicht, hab ja auch angerufen, meine E-Mail Adresse ist nicht registriert und ich habe auch keine andere E-Mail Adresse. Neues Passwort geht nicht, denn soweit komme ich ja gar nicht, denn ich bekomme ja sofort die Meldung.
-
Dann versuche doch zunächst einmal, Dich bei myOpel.de zu registrieren.
Wenn Du da drin bist, kannst Du (hoffentlich) alles weitere vornehmen.
Aber möglichst am Läppi oder Rechner.
Viel Erfolg! -
Ja aber das genau funktioniert ja nicht, weil ich ja die von mir beschriebene Meldung bekomme.
-
Dann nutz doch wie von @Hansworscht vorgeschlagen eine alternative E-Mail Adresse.