Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Auf den Bildern im Konfi sieht man den Unterschied.


    Aber es stimmt,hingewiesen wird man darauf nicht.


    Hab gerade noch mal den Konfi genutzt. Dynamic vs. Inno ST mit Premium Leder + Zweizonenklima. Ich sehe leider keinen Unterschied auf den Bildern. Ist das vielleicht eine Änderung die in eine der Modellwechsel eingeflossen ist oder hängt das noch an was anderem? confused.png
    Es sieht für mich aber auch nicht gerade nach Leder aus dann wink.png


    Bin mal gespannt was ich bekomme bei meinem Dynamic...

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • @FlowRyan Hast du den PowerFlex Adapter? Das sieht so "tief" aus - schöne Ablagefläche!

    das ist die normale "Handy-Ablage" ohne PowerFlex.
    Passt mein Xperia Z5 allerdings nicht rein...
    Da liegt immer meine Fernbedienung fürs Garagentor drin :D


    Ist das vielleicht eine Änderung die in eine der Modellwechsel eingeflossen ist oder hängt das noch an was anderem?
    Es sieht für mich aber auch nicht gerade nach Leder aus dann

    Hmm, das kann sein. Meiner ist MJ2017. Ob es Leder ist kann ich auch nicht sagen. Die Seriensitze im Inno haben ja auch "nur" die Ledernachbildung Morrocana. Diese Ecke ist möglicherweise auch daraus.
    Wenn ich dran denke, fühl ich morgen mal...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hab gerade noch mal den Konfi genutzt. Dynamic vs. Inno ST mit Premium Leder + Zweizonenklima. Ich sehe leider keinen Unterschied auf den Bildern. Ist das vielleicht eine Änderung die in eine der Modellwechsel eingeflossen ist oder hängt das noch an was anderem? confused.png
    Es sieht für mich aber auch nicht gerade nach Leder aus dann wink.png


    Bin mal gespannt was ich bekomme bei meinem Dynamic...


    Also ich sehe da ganz klar den Unterschied bei den Seitenteilen.


    Vergrößere die Bilder oben rechts im Konfigurator bei den jeweiligen Ausstattungsvarianten Dynamic bzw Innovation.Man sieht deutlich die Naht. ;)


    Habs mal eingefügt.Brauchst nur hier anklicken.


    Innovation:
    http://mmg.opel.de/mmgprod/dyn…color=GWD&phase=phase3bng



    Dynamic:
    http://mmg.opel.de/mmgprod/dyn…color=GWD&phase=phase3bng

    2 Mal editiert, zuletzt von Walter1962 ()

  • @Walter1962
    Danke für die Mühe. Da sehe ich tatsächlich den Unterschied. Mit Premium Leder ist er aber nicht mehr da. Und das war ja das Anliegen von @KoneOne

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • @Walter1962
    Danke für die Mühe. Da sehe ich tatsächlich den Unterschied. Mit Premium Leder ist er aber nicht mehr da. Und das war ja das Anliegen von @KoneOne

    Genau geht mir um premium Leder bzw. perforiert.
    Da fehlt es beim Schaltergehäuse. ;(

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Sieht für mich nach Leder am Schalter aus. Das ist Inno oder?
    Geht auch wie gesagt nicht darum, dass es bei dynamic nicht dabei ist sondern, dass es bei Inno dabei ist, ohne Erwähnung zu finden.
    Wie soll man denn ordentlich vergleichen können, wenn der Unterschied nicht nur ein Detail ist, sondern ein so großes zentrales Teil welches sofort ins Auge Fällt.


    Finde ich schon fragwürdig, warum man das nicht irgendwie hervor hebt. Zumal in den Austattungskatalogen, immer die rede davon ist, dass Innovation alles enthält was Dynamic bietet, und "zusätzlich: ... bla bla " da hätte ich eine Auflistung erwartet das eben dieses Teil mit Leder bezogen ist. Ist ja nicht unerheblich für den Gesamteindruck. :/

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

    Einmal editiert, zuletzt von KoneOne ()