Was verstehst du "unter Android2? Wenn ein Video auf dem Handy ist und dieses per USB Kabel angeschlossen ist sollte es sich abspielen lassen. Ist dann ja wie ein USB Stick.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Würde gerne die Blinker und den Rückfahrscheinwerfer (weiß) in LED umrüsten.
Daher zwei Fragen:1. Meckert da die Software rum?
2. Wie bekomme ich die Heckleuchte raus, um an die Birnchen zu kommen? -
Ich würde mal gerne wissen, wo ihr euren Fahrzeugschein aufgewahrt.
Beim Adam hab ich ihn immer in die Sonnenblende geklemmt, dies ist beim Astra nicht möglich.
Ich möchte ihn auch nicht immer in der Gegend rum schleppen -
Ich würde mal gerne wissen, wo ihr euren Fahrzeugschein aufgewahrt.
Beim Adam hab ich ihn immer in die Sonnenblende geklemmt, dies ist beim Astra nicht möglich.
Ich möchte ihn auch nicht immer in der Gegend rum schleppenIm Handschuhfach, in der Bordmappe, wo auch die Betriebsanleitungen etc. drin sind.
-
Dito
-
Wie mache ich beim Keyless Go die "klassische" Zündung an?
Einmal Start-Knopf heißt ja nur, dass das Radio angeht.
Zweites Drücken nur mit gedrücktem Bremspedal (bei Automatik) möglich und dann geht aber auch gleich der Motor an. -
Wie mache ich beim Keyless Go die "klassische" Zündung an?
Einmal Start-Knopf heißt ja nur, dass das Radio angeht.
Zweites Drücken nur mit gedrücktem Bremspedal (bei Automatik) möglich und dann geht aber auch gleich der Motor an.Startknopf länger gedrückt halten, so um die 5 sec.
-
Startknopf länger gedrückt halten, so um die 5 sec.
Klugscheißmodus anLaut Bedienungsanleitung: 7 sec.
Klugscheißmodus aus
-
Wozu werden eigentlich Betriebsanleitungen mitgeliefert, wenn die eh niemand liest?
-
Wozu werden eigentlich Betriebsanleitungen mitgeliefert, wenn die eh niemand liest?
Hast Recht Seb - man könnte Hunderttausende einsparen ... Aber ich denke, dazu gibt es eine Leitlinie für den Neuwagenverkauf.
Ich bin aber auch ein Tüftler und versuche alles erst mal ohne. Komme ich nicht weiter, dann nehme ich die BDA zur Hand.
Finde ich auch dort nichts, dann geht es ab ins Forum.