Ja das ist fürs Abblenden.
Der Vordere guckt, wie hell es draußen ist und vergleicht das mit dem, was der hintere schwarze Punkt erkennt (z.B. blendende Autos hinter Dir). Wenn vorne dunkel und hinten hell --> Abblenden. Kann man manuell auslösen, indem du vorne zuhälst und etwas wartest.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Danke Ducki, wieder was gelernt.
-
Wenn ich eine längere Audiodatei vom Stick abspiele (z.B. Podcast) und das Auto abstelle, dann wieder starte und weiterfahre – dann skippt er automatisch zum nächsten Titel anstatt beim vorherigen weiterzuspielen.
Ist das bei Euch auch so? -
Längere Audiodateien habe ich bisher noch nicht über den Stick abgespielt, nur halt Musiktitel und die starten immer genau an dem Punkt, an dem das Auto aus gemacht wurde.
-
Bei mir fängt er auch in 99% der Fälle wieder an der Stelle an, an der ich aufgehört habe. Habe aber auch nur Musikdateien.
Es kommt schon mal vor, dass er nach dem Starten Radio statt USB abspielt aber auch dann spielt er nach nem Druck auf "Medien" wieder vom letzten Punkt weiter.Die 99% (sehr grob geschätzt ) sind weil es schon ein- zweimal vorgekommen ist, dass er den Stick komplett von Anfang an abgespielt hat, also den Titel, der in der Alphabetischen Reihenfolge ganz oben steht.
-
Interessanterweise ging es jetzt am Nachmittag auch an den letzten Stellen weiter. Keine Ahnung, was ihn da heute früh geritten hat o_O
-
Die Hitze. Konnte gestern nach dem er in der Sonne stand, kein USB finden. Nach 5Min mit Klima ging es wieder.
-
Auch IC's sind nur Menschen.
Bei der Bullenhitze stehe ich auch kurz davor, meinen Dienst zu quittieren ... -
Es gibt noch angenehmere Orte, wo man gut arbeiten kann.
-
Ich habe einen Astra K Sports Tourer mit Frontkamera und sonst noch einigem schönen Schnickschnack. Wegen der Frontkamera müsste dies doch ein Astra K+ ST sein. Im Fahrzeugschein und Brief steht aber laut Typschlüsselnummer nur ein K drin ohne das + (also ohne die Frontkamera)
Hat dieses Problem noch jemand? Denn ohne die Frontkamera und die richtige Typklasse im Schein/Brief ist er in der Versicherung teurer.
Gruß Frank