Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Schade dass ich eure Freude eindämpfen muß.. die rote Felge gibt es nur in 16 Zoll..
    Weshalb auch immer.. und im Moment nicht für 105 mm Lochkreis.

Vielleicht ändert sich dies ja noch. ?(

Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau

-meine graue Eminenz-

• aber die anderen beiden gibt es in 17" und Lochkreis 105 passen zum Apel Astra K

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Schade dass ich eure Freude eindämpfen muß.. die rote Felge gibt es nur in 16 Zoll..
    Weshalb auch immer.. und im Moment nicht für 105 mm Lochkreis.

Vielleicht ändert sich dies ja noch. ?(

Ich habe ja auch einen quasi neuen Satz Winterschlubben.

Aber warum das so ist mit den 16 Zoll?
    Schon irgendwie dämlich. :thumbdown:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Samma, wie kommst du auf 102 Euro? Bei DBV steht die Rote mit 168 Euro gelistet? :whistling:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Samma, wie kommst du auf 102 Euro? Bei DBV steht die Rote mit 168 Euro gelistet? :whistling:

ups mein Fehler die 102 Euro waren für die 16"

die 17" kosten 115,52 gugsch du da Klick

Preise für die Bi-Color Felge

in ganz Silber würde die 17" 107 kosten

bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• @blacklady

Danke dir! Super von dir rausgesucht!
    Muß mal mit dem Weihnachtsmann (meine Frau) verhandeln, da wir eigentlich nach dem Kauf des Astras dieses Jahr plus Winterreifen und Kleinigkeiten wie Fußmatten so eine Art Ausgabestop haben...

Da brauch ich ein schlagkräftiges Gegenangebot... ?(

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Gehe mal mit deiner Frau schön essen und lege euer Handy ganz weit weg, damit ihr für euch für das gute Gespräch viel Zeit habt, so wie wir es gestern Abend gemacht haben. Einfach herrlich! Da kamen jedes Thema auf dem Tisch, für solches wir daheim eigentlich nicht viel übrig hätten.

Es lohnt sich bestimmt und vielleicht kommst du damit durch. ;)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Rot in 5x105 17 Zoll ???
    Habe die Rote nur in 6.5J x 16" 5x114.3 ET 48 mm Innendurchmesser 74.1mm gefunden.

Nee, 16 Zoll. Auf deren Homepage.
    Ich hatte dort direkt geguckt. Deshalb auch die Frage an unsere Blacklady. 8o

Der andere Händler ist ja aber mal deutlich günstiger. Lecko mio.

• ja der Händler ist auch was Reifenpreise angeht ganz gut dabei