Glaub er hat Bedenken, dass wenn er den Motor ausmacht sich die Parkbremse automatisch aktiviert. Was fatal wäre. In manchen Wäschstraßen muss man den Motor ausmachen.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Glaub er hat Bedenken, dass wenn er den Motor ausmacht sich die Parkbremse automatisch aktiviert. Was fatal wäre. In manchen Wäschstraßen muss man den Motor ausmachen.
Genau darauf wollte ich hinaus. Wenn sich die elektr.Handbremse aber nicht selbst aktiviert, dann wäre es ja auch kein Problem.
-
beim Schalter wird diese NICHT automatisch angezogen... den Knopf muss man betätigen...
-
Ebenso beim Automatikgetriebe, hier möchte das Fahrzeug nur dass man beim Ausschalten des Motors P einlegt.
-
Ebenso beim Automatikgetriebe, hier möchte das Fahrzeug nur dass man beim Ausschalten des Motors P einlegt.
Und wenn man es nicht macht, piept der wie die Hölle
-
-
Ich würde in den Waschstraßen einfach den Motor laufen lassen und Getriebe auf N stellen.
Mach ich aktuell mit meinem Schalter auch. Hier hat noch keiner was gesagt, wenn ich den Motor laufen lasse.
-
@minihoernchen ich habe selbst die SD-Karte getestet leider konnte ich diese nicht ansteuern ... werde die Tage mal beim FOH anfragen an was es liegen könnte
-
-
@minihoernchen ups sorry da hab ich dich falsch verstanden ... leider kenn ich soweit nur eine Person die ein iPhone hat und den seh ich so alle paar Monate mal
wird wohl etwas schwer für mich das zeitnah zu testenSuchanzeige: iPhoneinhaber Raum Stuttgart gesucht für gemeinsame Testfahrt