Was soll das sein? Kenn ich nicht.
Wenns um Inspektionen selber geht...
Inspektionen kann man beim FOH ald Paket bekommen. Siehe Opel Homepage.
Was soll das sein? Kenn ich nicht.
Wenns um Inspektionen selber geht...
Inspektionen kann man beim FOH ald Paket bekommen. Siehe Opel Homepage.
Da war immer das Original Opel Öl, ölfilter und alle anderen Filter mit dabei. Hat meistens so um 55-60€ gekostet. Hab das dann immer mit zur Inspektion genommen und hab einen Haufen Geld gespart
Achso.
Keine Ahnung, ob so was noch angeboten wird. Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.
Kann ich in meiner Konfiguration sehen, ob ich das Fahrerinformationsdisplay in Farbe oder Schwarz-Weiß bekomme? Im Opel Konfigurator kann man das ja auswählen, meine aber bei der Bestellung diese Woche beim Händler wurde ich nicht danach gefragt und in der Bestellung finde ich nur "Bordcomputer" als Angabe.
Vielen Dank
Der Innovation sollte eigentlch das Farbdisplay haben.
Der Innovation sollte eigentlch das Farbdisplay haben.
Danke
Hab meinem FOH auch mal ne Mail geschrieben, mal sehen, was der sagt (Der war nicht so computeraffin, vielleicht rufe ich ihn besser Montag noch an).
hast du das große Navi, dann Farbe, sonst schwarz-weiß. So war es zumindest bei mir bei der Bestellung Ende letzen Jahres.
Gruß
Karl
hast du das große Navi, dann Farbe, sonst schwarz-weiß. So war es zumindest bei mir bei der Bestellung Ende letzen Jahres.
Gruß
Karl
Das ist Bestandteil des Innovationspakets bei mir genau. Dann bin ich schon etwas beruhigt. Im Opel Konfiguratior kann man halt dann auch noch auswählen bei dem Paket, ob monochrom oder Farbe.
Was hast du damit vor? Inspektion selbst durchführen?
Hallo zusammen.
Weis jemand warum die antenne(Haifischflosse) nicht lackiert ist?