Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Hi !

Bei mir kommt die Meldung auch bei 20% obwohl ich im Handy 15% eingestellt habe ... müsste es aber nochmal genau prüfen.

Gruß

Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• Irgendwie kann ich die Option nicht finden, wo man die Warnschwelle einstellen kann. Hat da jemand zum S7 ne Idee?

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Da ich Apple benutze habe ich mal bei meiner Frau höflichst nachgefragt (wegegens der Kommentare und so) ab sie mir mal kurz hier Handy anvertraut. Sie hat zwar kein S7 aber unter Androide sollte es ähnlich sein. Also Einstellungen - Akku - Stamina Modus (Energie sparen) - auf an und der Schieberegler wird aktiv und die % lassen sich festlegen. Sollte der Energiesparmodus ausgeschaltet sein wird er auch nichts anzeigen.

• Da ich Apple benutze habe ich mal bei meiner Frau höflichst nachgefragt (wegegens der Kommentare und so) ab sie mir mal kurz hier Handy anvertraut. Sie hat zwar kein S7 aber unter Androide sollte es ähnlich sein. Also Einstellungen - Akku - Stamina Modus (Energie sparen) - auf an und der Schieberegler wird aktiv und die % lassen sich festlegen. Sollte der Energiesparmodus ausgeschaltet sein wird er auch nichts anzeigen.

Der Schieberegler ist irgendwie weg. Muß noch mal in ner stillen Minute suchen. Danke erst mal...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Der Schieberegler ist irgendwie weg. Muß noch mal in ner stillen Minute suchen. Danke erst mal...

Hab noch mal nachgeschaut und gegoogelt. Samsung hat scheinbar das rausprogrammiert und intern eine 15% Warnung reingesetzt. Ist ja nicht schlecht...aber ich war es aus früheren Handys es gewohnt, selbst einzustellen....

• Also ich hab keinen Energiespamrmodus eingestellt und die Meldung kommt bei kleiner 30% Akku.

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Moin,

denke dass die Meldung nur kommt, wenn das Handy mit den Auto verbunden ist und der Batterie-Pegel von 21 auf 20 % umspringt.

Motte

Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....
    200.000 km im September 2024 erreicht.

• Die kam ja bei mir mak kurz beim Einsteigen/Koppeln.
    Für einen Sekundenbruchteil sah ich nur im IL 900, dass es nicht die Standrad Meldung ist.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Moin,

denke dass die Meldung nur kommt, wenn das Handy mit den Auto verbunden ist und der Batterie-Pegel von 21 auf 20 % umspringt.

Motte

Also ich habe es heute noch mal getestet, und mein Akku war unter 10%.
    Ich habe/hatte keinen Energiesparmodus aktiviert.

Direkt nach dem Koppeln kam die Meldung, BT Batteriestand niedrig und dann XYZ gekoppelt!
    Ist also tatsächlich vom gekoppelten Gerät.

:m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Dann muß ich es noch mal probieren, wenn der Akku down ist. Der Fehler war wahrscheinlich, daß ich den Energiesparmodus eingeschaltet hatte.