Naja, das soll das kleinste Problem sein, da tut's notfalls auch nen normales Kabel, werd ich schon festkriegen. Danke dir, werd das diesen Monat angehen!
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Hätte mal ein paar kurze Fragen
1) Passt der Auspuff vom 1.6er Benziner (Duplex) am 1.6er Diesel (BiTurbo)?
2) Wenn ja, wäre die Kombination erlaubt?
3) Sind die Halter für den 2. ESD beim ST mit nur einem ESD vorhanden?
4) Ändert sich was am Klang?Mir gehts vor allem um die Optik, Klang ist beim Diesel ja eh so 'ne Sache (zumindest ist das mein Stand) - oder hat da jemand schon was gemacht? Mir geht's um Klang, nicht Lautstärke
-
-
Wo bekomm ich die Rohre? Bei Ebay und Co find ich nur was 500€ aufwärts
-
Über die Zubehörfirmen wie Friedrich usw.
-
Morgen, kann mir jemand einen Kleber für Kunststoff empfehlen? Wichtig ist, das er keinen Schleier bildet beim ausgasen, da es sich um durchsichtigen Kunststoff handelt.
Danke schonmal. -
Bewahrt ihr eure abnehmbare AHK im Auto auf? Wenn ja, wo?
-
Bewahrt ihr eure abnehmbare AHK im Auto auf? Wenn ja, wo?
Unter dem Kofferraumboden neben dem Reserverad hab ich meine liegen.
-
Morgen, kann mir jemand einen Kleber für Kunststoff empfehlen? Wichtig ist, das er keinen Schleier bildet beim ausgasen, da es sich um durchsichtigen Kunststoff handelt.
Danke schonmal.Das wird schwer durchsichtiges Kunststoff so zu verkleben das man am Ende nichts sieht. Ich klebe Kunststoff immer mit Sekundenkleber, hält bomben fest und der Kleber verläuft nicht zu stark!
Heißkleber kann man auch nehmen, nur wenn die Bruchstelle ungünstig ist hält der Kleber nicht. -
Das wird schwer durchsichtiges Kunststoff so zu verkleben das man am Ende nichts sieht. Ich klebe Kunststoff immer mit Sekundenkleber, hält bomben fest und der Kleber verläuft nicht zu stark!Heißkleber kann man auch nehmen, nur wenn die Bruchstelle ungünstig ist hält der Kleber nicht.
Schließe mich dem an. Sekundenkleber ist wohl die beste Lösung...