Der 1.6 hat doch 2 Endrohre. Dafür muss auch eine Halterung an der Karosserie vorhanden sein (zumindest beim ST). Wie das bei der Limo gelöst ist, weiß ich nicht.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
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Der 1.6 ST hat sogar zwei Endtöpfe, die über ein Y-Stück angedient werden.
Der 5-Türer hat einen Endtopf mit zwei Ausgängen. -
Die Rücklehne meines AGR Fahrersitzes hat ziemlich viel Spiel (aufrecht/geneigt). Beim Fahren merke ich dass nicht, aber das sollte nicht sein, oder?
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Die Rücklehne meines AGR Fahrersitzes hat ziemlich viel Spiel (aufrecht/geneigt). Beim Fahren merke ich dass nicht, aber das sollte nicht sein, oder?
Wie macht sich das bemerkbar? Meine Lehne sitzt fest.
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Wenn niemand sitzt kann man die Lehne ein Stück nach vorne drücken, der runde Drehknopf für die Neigung bewegt sich mit.
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Das würde ich mal dringend checken lassen, könnte bei einem Unfall problematisch werden.
Ich habe auch eine kurze Frage, angenommen ich beschädige die Gummilippe an der Stoßstange vorne, lässt die sich ersetzen? Wie ist die befestigt? Weiß das beim Corsa E auch zufällig jemand?
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Hi, kurze Frage:
Ist es normal, dass sich der Motor beim Automatik ohne weiteres Starten lässt?
Laut Bedienungsanleitung muss das Bremspedal getreten werden. Meiner legt darauf aber keinen Wert, Schlüssel drehen (in P) und er springt an.
Ist ein Sports Tourer MJ16 mit 1.6 CDTI Automatik.
Geht das bei anderen auch?
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Nein, bei meiner Automatik geht erst der Motorstart nachdem man das Bremspedal tritt. Sonst meckert er rum und sag mir das ich das Bremspedal treten muss.
(1,6 Turbo 200 PS Automatik)Gruss Flo
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Nein, bei meiner Automatik geht erst der Motorstart nachdem man das Bremspedal tritt. Sonst meckert er rum und sag mir das ich das Bremspedal treten muss.
(1,6 Turbo 200 PS Automatik)Gruss Flo
Danke für die Antwort!
Wie sieht es denn bei den Dieselbesitzern aus?
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Hab nen Diesel automatik und dem ist das auch egal ob das Bremspedal getretten ist oder nicht