Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • So sehen bei meinem ST die LED Rückleuchten aus:


    1624-3bf8b411-large.jpg



    Ob man da was umcodieren kann ist mir nicht bekannt.

  • Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt so wie ihr seit und gute Fahrt :thumbup::thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Kann ich nur zurück geben. Schöne Weihnachten Euch allen und euren Familien und bleibt gesund!

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, EZ: 01/2018, B14XFT (110KW), Start/Stop, kokosnuss braun, Premium Leder Ausstattung, IntelliLux LED Matrix Licht, Navi900 IntelliLink mit 8" Touchscreen, Park&Go, Sitzheizung vo+hi, Sitzkühlung vorne, Schiebdach usw... :thumbup:

  • Servus zusammen!


    Bei meinem Heinz ist der Kühlmittelstand an der unteren Grenze. Der FOH hatte leider schon zu. Ist das die richtige Plörre für den Motor? Die BA sagt nur silikatfrei (OAC) und Long Life (LLC). https://www.amazon.de/Original-Opel-Kühlerfrostschutz-93170402-Fros...


    Gibts das auch in fertig gemischt?


    Guten Rutsch euch!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Astra K Facelift 107 kW Benziner, EZ 2020

  • Hallo Hilikusrt . Guck mal im Anhang. Das was du dir schon rausgesucht hast ist das richtige . An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. MfG

  • Hallo zusammen, frohes Neues zunächst. Ich habe seit einigen Wochen bei meinem K 1.0 Benziner aus 2017 folgendes Problem. Musik ist per USB angeschlossen, diese läuft zunächst nach Motorstart kurz an, geht dann aus, man hört kurz ein Knacken in den Lautsprechern und dann läuft die Musik wieder wie gewohnt bis Fahrtende. Zeitgleich mit dem Knacken ist im Intellilink 900 zu sehen, wie die Anzeige mit der Klima zu Umluft/AC ON/OFF etc. ebenfalls erneut kurz angezeigt wird (wie nach einer Art Reset). Sonst habe ich keinerlei Probleme, ist immer nur beim ersten Starten nach ein paar Stunden Standzeit. Habe auch einen anderen USB Stick getestet, keine Änderung, es passiert auch bei den aktuell wieder höheren Temperaturen. Hat jemand eine Idee, worauf das hindeuten könnte?

  • Ist das der Entferner, der auf die Powerflex-Halterung kommt? danke für das Bild. habe den auch nicht im Fach. hab meine mit meinem Werkzeug fürs Interieur entfernt. dann weiß ich ja wie es aussehen soll und druck es mir selber. :D

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro