Na, dann wollen wir doch mal die Antworten verteilen und hier nicht nur spekulieren.
Hat, glaube ich, nur das Premium-Leder-Paket.
Premium passt (kann man aber auch einzeln bestellen) - Leder muss es aber nicht sein. Stoffbezüge können auch die automatische Sitzheizung haben (aber keine Belüftung zur Kühlung).
Ah ok. Habe nur Winterpaket 1 dabei. Dann wir es diesen Punkt bei mir nicht geben. Und wo ich dabei bin. Im Handbuch steht nur Automatische Heckheizung und Anitbeschlagautomatik.
Hier das gleiche gefragt. Macht er das über die Temperatur? Ist das dann nur beim Einschalten vom Auto und geht dann nach Zeit x Aus? Würde es ja gerne alles selber testen. Aber muss noch leider leider auf meinen K warten.
Ja, genauso ist es. Es wird geprüft wie kalt es ist und diese geht später automatisch wieder aus.
Also den J fahre ich ja aktuell und da schaltet sich die heizbare Heckscheibe bei +5°C beim Start ein geht dann aber nach der üblichen Zeit wieder aus. Ich denke das ist dann im K genau so.
Brauchst Du nicht denken, ist wirklich so. Wobei ich das mit den +5 nicht unterschreiben kann - aber bei den Temperaturen kann ich jetzt schlecht herumexperimentieren.
Ich hab aber die automatische Heckscheibenheizung wieder deaktiviert - zu oft war die Scheibe frei von Eis/Frost, da hat es keinen Sinn gemacht.