Ich hab auch immer dünn Kupferpaste aufgetragen
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
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Alles klar, reicht mir schon!
Danke euch und allen schöne Feiertage!
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Moin, erstmal frohe Ostern an alle
Bin grade an den Glühkerzen. Da gibt es ja auch ein Video auf Youtube.
über den Glühkerzen liegt noch so eine "Gummischaum"Abdeckung. In dem Video wird die einfach abgezogen, bei mir ist das genauso. Was ich dann aber bemerkt habe, als ich sie wieder einsetzen wollte, dass sie gar nicht so richtig sitzt.
Da sind mir die zwei Öffnungen in dieser "Abdeckung" aufgefallen. Kann es sein, dass die Kabel für Glühkerze 2 und 3 eigentlich dadurch müssen? Das es quasi als Vertauschungssicherung dient?
Mich irritiert eben das die bei mir nicht dadurch gingen und in dem Video auch nicht.
Weiß jemand zufällig wie es normalerweise ist?
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Ich kenne den Schaum nur bei den Injektoren, bei meinem J gibt es um die Glühkerzen keine Dämmung.
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ja das sitzt auch bei den Injektoren. War vielleicht missverständlich ausgedrückt, aber ohne Entfernen kommt man gar nicht an die Glügkerzen ran.
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und vielleicht noch eine hinterher. Hat auch jemand von euch keyless?
Mir wird ständig am Tacho angezeigt, dass die Batterie zu wechseln ist, aber wenn ich die Spannung messe liege ich sogar noch knapp über 3V.
Ab und zu habe ich auch Probleme beim öffnen der Tür oder beim Ausschalten. Ist schon ein wenig nervig und das ist auch ein permanenter Fehler, lässt sich auch nicht löschen.
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und vielleicht noch eine hinterher. Hat auch jemand von euch keyless?
Mir wird ständig am Tacho angezeigt, dass die Batterie zu wechseln ist, aber wenn ich die Spannung messe liege ich sogar noch knapp über 3V.
Ab und zu habe ich auch Probleme beim öffnen der Tür oder beim Ausschalten. Ist schon ein wenig nervig und das ist auch ein permanenter Fehler, lässt sich auch nicht löschen.
Hats Du zwei Keyless schlüssel?
Wenn ja, wie verhält es sich mit dem anderen Schlüssel?
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Ich habe Keyless, ja, wenn das angezeigt wird ist die CR2032 zu wechseln.
Welche TN hat dein Schlüssel (steht im Deckel innen)?
Die Nummer 13508410 ist zB schon mehrfach ersetzt.
Für das Ausschalten des Motors oder der Zündung ist der Schlüssel doch gar nicht notwendig.
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ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wo der zweite Schlüssel ist.
Ok danke für den Tipp, da schau ich doch direkt mal nach der Nummer. Und doch zum Ausschalten benötigt man ihn auch. Dann kommt nämlich die Meldung, dass er keinen Schlüssel gefunden hat.
Ich hatte das Problem am Astra H öfters. Anmachen ging meistens noch, aber nicht mehr aus, musste den dann meistens abwürgen. Beim K ist das ein wenig anders, aber er schaltet dann auch nicht normal aus und meckert im Display
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Hast du das Problem mit dem Schlüssel immer am selben Ort? Bei mir erkennt der K öfter mal den Schlüssel nicht, wenn ich vor der Garage stehe. Offensichtlich stopft mein WLAN dann den Empfänger zu.
Nicht lachen, ich komme aus der Hochfrequenztechnik und durfte früher solchen Ereignissen nachspüren
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