Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Hallo zusammen, kurze Frage für eure geschulten Augen. Sieht dieser Schaden für euch eher nach einem Malheur in der Tiefgarage oder einem Schaden in der Waschanlage aus? Ist mir vorhin aufgefallen, ich war heute morgen in der Waschanlage. Theoretisch wäre auch ein Schaden in der Tiefgarage denkbar, das hätte mir aber dann bereits viel früher auffallen müssen, ist ja unübersehbar. Die einzelnen Löcher sprechen für mich eher für die Waschanlage? Danke im Voraus für euer Feedback.
-
An welchem Karrosserieteil und auf welcher Höhe sind die Schrammen? Ich tippe auf Stoßfänger vorne.
-
Vordere Stoßstange links, Höhe unten und mittig.
-
Sieht für mich nach Tiefgarage (Kontakt mit Betonpfeiler) aus.
Wäre meine Einschätzung eine andere wäre sie nicht relevant, da Du nicht mehr in der Waschanlage bist und daher eine Regulierung durch den Betrieber ausgeschlossen ist.
-
Hallo . Sehe es genauso wie WolfgangN-63 .Du hast dort 3 übereinander liegende Stellen an denen der Lack sogar weg ist. Vielleicht erkennst du das Muster bei dir in der Garage wieder. MfG
-
Hallo . Sehe es genauso wie WolfgangN-63 .Du hast dort 3 übereinander liegende Stellen an denen der Lack sogar weg ist. Vielleicht erkennst du das Muster bei dir in der Garage wieder. MfG
Das muss dann am Flughafen in der Tiefgarage passiert sein. Kann es daher leider nicht mehr prüfen Macht nun aber ja leider auch keinen Unterschied mehr.
-
Evtl. auch ein unvorsichtiger Zeitgenosse, der mit irgendwas dran vorbeigeschrammt ist?
Wie du schreibst, Unterschied macht's keinen mehr, aber ich hab z.B. auch ne Schramme in der rechten Vordertür, wo ich zu gern wüsste, wer dafür eins auf die Nuss verdient hätte.
-
Evtl. auch ein unvorsichtiger Zeitgenosse, der mit irgendwas dran vorbeigeschrammt ist?
Wie du schreibst, Unterschied macht's keinen mehr, aber ich hab z.B. auch ne Schramme in der rechten Vordertür, wo ich zu gern wüsste, wer dafür eins auf die Nuss verdient hätte.
Ich musste in der Tiefgarage gefühlt ca. 100 mal korrigieren, auf 5 Etagen waren noch ganze 2 Plätze frei, die entsprechend extrem eng waren. Habe danach vorne auf die schnelle kurz gecheckt ob alles ok ist , aber eher auf die Mitte der Stoßstange geachtet und das ganze dann eigentlich als erledigt betrachtet. Kann also aber eigentlich nur dort passiert sein, bin heute erst dazu gekommen, mir das ganze Auto bei Tageslicht in Ruhe anzuschauen
-
Hallo Buckcherry . Gibt es bei dir einen Lebenspartner oder Partnerin ?! 😁😁😁😜Könnte man dann ja denen unterschieben 😂Kinder mit Führerschein geht auch.🤭🤭🤭MfG