Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ich bin gerade zur Arbeit raus und auf den Parkplatz gegangen und bemerkte Streifen unterhalb der Türen auf beiden Seiten. => Der Lack hat sich dort gewölbt. Heute Vormittag war da noch nichts... Kommende Woche habe ich einen Termin beim FOH. Hatte das schon einmal jemand von Euch?

    Wenn es um die rauhe/wellige Oberfläche geht, dass ist ein Feature, das ist überlackierte Steinschlagschutzgrundierung - das muss so und war auch garantiert schon gestern so (wie ja schon halfbaked schrieb).

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Wenn es um die rauhe/wellige Oberfläche geht, dass ist ein Feature, dass ist überlackierte Steinschlagschutzgrundierung - das muss so und war auch garantiert schon gestern so (wie ja schon halfbaked schrieb).

    Gruß Uwe

    Kann natürlich sein, dass es mir jetzt erst aufgefallen ist im Sonnenlicht. In der Tat geht es um diese wellige Fläche. Meinst Du damit, dass ich den Termin beim FOH wieder absagen soll?

    Opel Astra K Sportstourer 1.2 96 kW (1844/AKY), Ultimate, EZ 05/2022

  • Kann natürlich sein, dass es mir jetzt erst aufgefallen ist im Sonnenlicht. In der Tat geht es um diese wellige Fläche. Meinst Du damit, dass ich den Termin beim FOH wieder absagen soll?

    ja :) :thumbup:

  • Die Orangenhaut ist wie meine Vorredner schon gesagt haben ein Steinschlagschutz,dieser sorgt dafür daß dort der Lack nicht abplatzt. Durch die federnde Struktur wird das dauerhaft gewährleistet. Was passiert wenn man die nicht hat sieht man ja an der Frontverkleidung und der Haube. Gruß Mario 👋

  • snoerre

    Bei dir fahren doch bestimmt noch andere Astra K durch die Gegend.

    Schau dir diese doch mal an.

    :m0009:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Hi,


    nach Durchstöbern von zig Anzeigen und Vergleichen von Austattungen habe ich folgende Frage:


    Wo finde ich bei der Kombination von MANUELLER Klimaanlage und beheizbarem Lenkrad den Taster für die Lenkradheizung?


    Danke im Vorraus.


    Joachim

  • ach uwe ... wenn wir dich nicht hätten. ^^ :thumbup:


  • ach uwe ... wenn wir dich nicht hätten. ^^ :thumbup:

    Wahnsinn, was so alles im verbotenen Buch zu finden ist... :m0008: