Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • die AGR-sitze fahrerseitig sind serie. und wenn du nicht grade ein kassengestell mit alles ohne was drin ausstattung nimmst,hast du nicht nur n warmes lenkrad,sondern auch nen warmen hintern.und nein ... du nimmst natürlich den spaßigen 122 ps - astra. ^^

    Hallo,
    seit wann sind die Serie? Ist da was an mir vorbei gegangen?

    Wiederum ein beherzter Blick in die Unterlagen - diesmal die letzte mir zugängliche Preisliste aus 10/2021 gibt da ein anderes Bild:


    pasted-from-clipboard.png

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • sind die auf der fahrerseite etwa nicht serie? wasn das für ne bekloppte preispolitik? :m0037:

    na gut ... wieder was dazu gelernt.


    ^^

  • offensixhtlich nur bei Ausstattungslinie "Elegance" ...

    hm ... auch lustig.werben mit "aktion gesunder rücken" und dann nur gegen aufpreis.bescheuert.

  • hm ... auch lustig.werben mit "aktion gesunder rücken" und dann nur gegen aufpreis.bescheuert.

    Gesundheit gibt es nur gegen Geld ...

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • "Elegance" ...

    Kein Wunder, dass Standi sich da nicht auskennt... :m0028 ^^




    Gesundheit gibt es nur gegen Geld ...

    Naja, wenn ich mir überlege, was du beim Arzt heutzutage alles selbst bezahlen musst, warum sollte es beim Auto anders sein... :rolleyes: :D

    Astra K Dynamic (1.4 Turbo, 150 PS, S/S, Plüschwürfel) / Vespa PX 80 / Kawasaki Z300

  • sind die auf der fahrerseite etwa nicht serie? wasn das für ne bekloppte preispolitik? :m0037:

    na gut ... wieder was dazu gelernt.


    ^^

    Man muss auch mal in das "Verbotene Buch Band 2" (Preisliste) schauen! :P :D

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Man muss auch mal in das "Verbotene Buch Band 2" (Preisliste) schauen! :P :D

    war grade vergriffen ... :D :thumbup:

  • die AGR-sitze fahrerseitig sind serie. und wenn du nicht grade ein kassengestell mit alles ohne was drin ausstattung nimmst,hast du nicht nur n warmes lenkrad,sondern auch nen warmen hintern.und nein ... du nimmst natürlich den spaßigen 122 ps - astra. ^^

    Moin,


    angesichts dessen, was ich ausgeben kann und will, wird es wohl nur wenig mehr als das Kassengestell werden. Es sind viele Business-Edition zu finden, bei denen die allermeisten den AGR als Fahrersitz haben, warscheinlich Leasingrückläufer irgendwelcher Firmen. Für mich liegt der Schwerpunkt auf wenig Kilometern. Ich fand die 105 PS ausreichend als Alltagskutsche. Für den Spaß nehm ich den TVR.

  • Moin,


    angesichts dessen, was ich ausgeben kann und will, wird es wohl nur wenig mehr als das Kassengestell werden. Es sind viele Business-Edition zu finden, bei denen die allermeisten den AGR als Fahrersitz haben, warscheinlich Leasingrückläufer irgendwelcher Firmen. Für mich liegt der Schwerpunkt auf wenig Kilometern. Ich fand die 105 PS ausreichend als Alltagskutsche. Für den Spaß nehm ich den TVR.

    ok ... das ist mal n argument ^^ :thumbup:


    na klar ist der 105er für den alltag völlig ausreichend.viel spaß damit und allzeit gute fahrt. :)