Dann war bei dem Punto was kaputt
Da war alles kaputt
Dann war bei dem Punto was kaputt
Da war alles kaputt
Alles anzeigenHe @SebVegas
meinst du die orangene Lampe auf dem Geschwindikeitsmesser?
Wenn du die meinst ist das normal wenn die Zündung sich in Stellung 1 (also nicht getartet ist) befindet. Ist die Abgas Kontroll-Leuchte die aus geht, nach dem der Motor gestartet ist (siehe Anleitung Seite 96).
Eine andere orangene Leuchte sehe ich nicht.
klugscheiss Modus an: Das ist die Motorkontrolleuchte.
Die leuchtet einmal beim starten und wenn die danach noch angeht, dann sollte man schnellstmöglich in die Werkstatt.
Wie lange braucht Opel eigentlich bis so ein Astra fertig gebaut ist ? Redet man von ....Tagen oder vielleicht Wochen ???
Wie lange braucht Opel eigentlich bis so ein Astra fertig gebaut ist ? Redet man von ....Tagen oder vielleicht Wochen ???
Ich würde sagen Tage. Es sei denn mach bestellt eine AHK oder SH dazu. Dann muss das Auto erst woanders hin gebracht werden und fertig gebaut zu werden.
Wo erfährt man, wann (Datum) sein bestellter Astra gebaut wird?
Den Termin kann dir dein Händler geben.
Mein ST soll am 20.06.2016 entstehen Bei der Beratung hat er mich mit einer Lieferzeit von 6 Monaten schockiert. Als dann der Abschluss "nur noch" vom Liefertermin abhing, hat er seine Trickkiste hervorgenommen und mir diesen super Termin zugesagt. Als langjähriger Kunde denke ich, dass ich mich darauf verlassen kann. Wie lange es dann noch bis zur Auslieferung dauert, konnte er mir auch nicht sagen.
Beim FOH
Den Status deines Autos kann dein FOH in seinem System einsehen. Wenn du Glück hast, hast du einen FOH, auf dessen Homepage man das selber einsehen kann. Ich glaub in Niedersachsen haben das z. B. einige.
Ich glaub in Niedersachsen haben das z. B. einige.
Mein FOH leider nicht, aber er hat mir immer ganz lieb und artig auskunft gegeben. Morgen soll er gebaut werden
Mein ST ist seit dem 20.05 in der Produktion eingeplant. Laut heutiger FOH Besuch soll er am 15.06 Mittwoch gebaut werden. Der FOH meint max. 3 Tage dann gibs die FIN. Dann aus England versenden. Es beläuft sich auf dem Übergabe Termin am 11.07. Wahrscheinlich denke ich aber das er 7 Tage vor Übergabe auf dem Hof steht. Dann heißt es warten bis der Brief da ist 1-3Tage.