Hi zusammen
Kurze Frage
Kann mir einer die Höhe beim Kofferaum vom ST von boden bis zur der Ausziehbaren Laderaumabdeckung sagen? Wollte mir eine Kühlbox kaufen, die genau dadrunter passt.
Danke im Vorraus
Hi zusammen
Kurze Frage
Kann mir einer die Höhe beim Kofferaum vom ST von boden bis zur der Ausziehbaren Laderaumabdeckung sagen? Wollte mir eine Kühlbox kaufen, die genau dadrunter passt.
Danke im Vorraus
Hi zusammen
Kurze Frage
Danke im Vorraus
Preisliste Seite 25
Es gibt ja 2 Tageskilometerzähler. Zumindest laut Doku und was ich von der Testfahrt noch weiß.
Beim Astra H hatte ich das auch. Fand es ganz praktisch. Habe den ersten bei jedem Tanken genullt und den 2ten einmal im Jahr.
Jetzt steht in der Doku, dass der Tageskilometerzähler maximal 9999 km kann. Ist das echt so wenig? Fahre dann doch etwas mehr im Jahr
Es gibt ja 2 Tageskilometerzähler. Zumindest laut Doku und was ich von der Testfahrt noch weiß.
Beim Astra H hatte ich das auch. Fand es ganz praktisch. Habe den ersten bei jedem Tanken genullt und den 2ten einmal im Jahr.
Jetzt steht in der Doku, dass der Tageskilometerzähler maximal 9999 km kann. Ist das echt so wenig? Fahre dann doch etwas mehr im Jahr
es ist ja auch ein Tageskilometerzähler und nicht Jahreskilometerzähler
Ich weiß aber auch nicht, ob das Ding nun 4stellig ist und damit auf 9999 beschränkt ist oder ob er auf 5 Stellen weiterrechnet.
Immerhin 9999. früher analog hatte ich 999 max.
richtig - und das find ich auch super so.mein letzter Wagen hat alles abgedreht und radikal Bluetooth getrennt, was nervig war, wenn ich noch im Telefonat war.
Jetzt kann ich den Wagen abstellen aber noch fertig telefonieren oder was auch immer und es ist erst alles aus, wenn ich die Tür öffne.
Richtig es geht dann aber nach paar Minuten von alleine aus auch wenn du die Tür nicht öffnest
Ja, nach 10 min ist es ganz still im Auto.
sind eher 5
Kann schon sein, da ich nicht nach Uhr geschaut habe.
Huhu,
wo wandel ich die Aufrgatsnummer in die FIN ? Meine sowas hier gelesen zu haben... finde ich aber nimmer
kann ich bisher nicht bestätigen.
ich kann von meinem Testwochenende mit nem Astra K Innovation bestätigen, dass er mit Vorarlberger Dialekt definitiv teilweise Verständnisprobleme hat. - aber warum soll es dem Astra anders gehen wie dem Rest der Welt