Hallo Thienchen,
ja, die sind ersichtlich (mittig vom Display) aber drunter und drüber sind leere Zeilen und auch kein Symbol für den Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit.
Hallo Thienchen,
ja, die sind ersichtlich (mittig vom Display) aber drunter und drüber sind leere Zeilen und auch kein Symbol für den Durchschnittsverbrauch, -geschwindigkeit.
Das musst du in den Optionen vom Bordcomputer einstellen und Anzeigen lassen.
Einfach mit dem Auswahlkreutz links bis es nicht mehr geht.
Dann runter bis du den Punkt "Optionen" findest und mit Kreutz rechts rein.
Hier dann Punkt Anzeige auswählen und in der liste der möglichen Anzeigen für den Bordcomputer die Punkte anhaken die du sehen willst.
Hallo gialuca,
danke für deine Antwort . Du hast bestimmt das 900er oder? Aber gut beim R 4.0 sollte es ja das gleiche Prinzip sein. Ich probiere es heute noch aus und berichte, ob es funktioniert hat.
@Thienchen: ich bin für jeden Tipp dankbar.
Guten Morgen
Ein Kumpel, von mir, ist von meinem Astra so begeistert, dass er sich jetzt auch einen bestellen möchte.
Allerdings möchte er den leasen.
Er fragte mich, was passieren würde, wenn er die vertraglich geregelte Kilometerlaufleistung überschreiten würde.
Natürlich müsste er dann pro Kilometer einen bestimmten Cent-Betrag nachzahlen. Weiß einer von euch zufällig gerade auswendig, wie hoch dieser Cent-Betrag war? Ich meine irgendwas von 0,254 € im Kopf zu haben. Bin mir aber total unsicher und Google gibt auch nichts her.
Vielleicht hat den von euch ja gerade einer im Kopf oder kann schnell in seinem Vertrag nachschauen.
Sooo,
anbei noch ein Bild von meinem Display und die ursprüngliche Frage. Falls jemand das gleiche "Problem" bei seinem R 4.0 auch hat oder eine Lösung...
"
Hallo
ich habe meinen Astra diese Woche erhalten, bin nun ca. 150 KM gefahren.
Leider wird bei mir der Durchschnittsverbrauch und -geschwindigkeit im
Fahrerinfodisplay nicht angezeigt. Ist das normal, also dauert es
mehrere 100 KM bis er die erste Berechnung anzeigen kann?
Vielen Dank für eure Antworten."
Bedienungsanleitung Seite 117 ff
Mit dem solltest dich beschäftigen.
Welche Fahrzeuge haben denn die "Eco-Informationen"?
Auf jedem Fall die mit dem Navi900, beim R4.0 weis ich es gerade nicht sicher.