Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• boa Schockverliebt ... wenn es die Felge auch in Smaragdgrün geben würde ... aber rot passt so gar nicht zu meinem Auto

Die Felge ist schon schick, aber rote Felge auf rotem Auto passt mMn nicht so recht.

@Hansworscht warum nicht ich denke gerade beim roten oder schwarzen Auto kommt das gut raus

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Die Felge ist schon schick, aber rote Felge auf rotem Auto passt mMn nicht so recht.

Die Felge ist ja nicht komplett rot,
    durch das abgesetzte schwarze
    kommt das rot ja erst zur Geltung.

was in meinen Augen gar nicht geht
    sind dunkle Felgen auf dunklen Autos ;(

Zum Glück sind die Gschmäckli verschieden :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• ich fand am gtc die bicolor super. Schwarz und dunkel. Schwarz und die felge oben is super. Bei rot müsste der Farbton zusammen passen

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Rote Felgen am schwarzen Auto bzw. umgekehrt geht sicher gut. Aber rot auf rot denke ich nicht, dass das passt.
    Aber ich habe kein rotes Auto und damit nicht das Problem. Und was ihr mit euren Autos macht ist euer Ding. Wenn es euch gefällt um so besser.
    Ich würde mir es aber auch gern mal anschauen und eines besseren belehren lassen.

• Wenn das rot nicht allzusehr vom Lavarot abweicht könnt ich mir das gut vorstellen.
    Was ich mir wieder nicht vorstellen kann sind diese Felgen auf dem ST. Die wären für meinen Geschmack
    dann doch zu sportlich für den doch eher eleganten ST.
    Die Felge ansich ist top :thumbup:

Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

Seit 15.11.24 Skoda Octavia Combi TSI mHEV DSG FL 150 PS race-blau metallic First Edition

• Die Felge ist schon schick, aber rote Felge auf rotem Auto passt mMn nicht so recht.

Du meinst, die würden meinem Schwarzen also gut stehen?

:D

Ich finde die Felgen auch sehr nice!

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Sach mal Sparbrenner, wo hast Du die gefunden?
    Was kosten die als 17" oder 18" Komplettrad mit gescheiten Gummis und Sensoren?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• @potter

die gibts als Bi-Color 17" (sofern es die Andorra) ist

[Blockierte Grafik: https://de.reifensuche.com/im/4/e3/i84851_dbv_andorra_schwarz__front_poliert_1L.jpg?1481234707]

Stückpreis so ca 102 Euronen

diese hatte ich mir als Sommerfelge für nächste Jahr überlegt

Meine derzeitigen schwarzen Felgen werden nämlich jetzt als Winterfelgen umgezogen und im Frühjahr möchte ich mir ein paar schicke neue Kaufen ... bin nur noch sehr unschlüssig welche es werden soll

bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• gerade noch gefunden gibts auch in ganz Silber für @potter

Nachschieeeebbbbb
    [Blockierte Grafik: https://www.reifen.com/de/RimAL/GetBmfFelgenImage?productId=15170756&kwNr=93536]