Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Ich habe mein Handy per Android Auto verbunden. Allerdings wird die Ansagen von meiner Blitzer-App nicht "durchgeschleift". Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekommen, dass die Ansage von der App auch bei laufendem Android Auto wiedergegeben wird? Gruß Fabi

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• Ich habe mein Handy per Android Auto verbunden. Allerdings wird die Ansagen von meiner Blitzer-App nicht "durchgeschleift". Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekommen, dass die Ansage von der App auch bei laufendem Android Auto wiedergegeben wird? Gruß Fabi

Hab zwar selber nicht die App, aber so weit ich das verstanden habe läuft die Ansage über Bluetooth.
    Wenn du Android Auto anschließt, ist ja eine BT Anbindung automatisch dabei. Bei dir nicht? Oder du mußt erst mal dein Smartphone mit dem IL900 über BT bekannt machen...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Hab zwar selber nicht die App, aber so weit ich das verstanden habe läuft die Ansage über Bluetooth.Wenn du Android Auto anschließt, ist ja eine BT Anbindung automatisch dabei. Bei dir nicht? Oder du mußt erst mal dein Smartphone mit dem IL900 über BT bekannt machen...

Bluetooth ist automatisch gekoppelt, wenn ich das Handy per USB verbinde. Nur die Ansage kommt leider nicht an.... :-/

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• im Forum gabs schonmal ne Diskussion zur Blitzer App und Soundprobleme evtl. hilft die das weiter

Intellilink-900

soviel ich weiß muss in der App eine bestimmte BT Ausgabe gewählt werden

Edit: Einstellungen Audioausgang Blutetooth HFP

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Plus Version der Blitzer-App?
    Und wenn ja, unter Audio -> Sound -> Audioausgang auf Bluetooth HFP (letzter Punkt) umgestellt?
    Geht es alleine, ohne Android Auto?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Mir ist gerade aufgefallen:

Die Spritpreise für E5 hier bei uns variieren um teils 20 Cent/l zwischen 18 Uhr Abends und 6 Uhr morgens. 20 Cent. Pro Liter! Das kann man ja mit nichts erklären, ausser mit Nepp.
    Danach fällt er um 10 Cent, was ja immer noch weitere 10 Cent bedeuten. Ungeheurlich!

:m0033:

Normal gucke ich nicht morgens um sechs mehr-tanken.de

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

• Hammer...

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• das ist durch den Nachtzuschlag zu erklären, den Angestellten müssen die den ja auch bezahlen.

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• das ist durch den Nachtzuschlag zu erklären, den Angestellten müssen die den ja auch bezahlen.

D.h. mit ein Mal Volltanken hat man direkt eine Arbeitsstunde des Angestellten bezahlt.
    5€ Aufpreis. Wahnsinn. Aber ist jedem ja selbst überlassen, wann und wo er tankt.

Ich bin gestern so 19 Uhr volltanken gewesen bei Esso. 1,359/l war ok.
    Und schaue heute früh um 6 rein zufällig mal rein, da war noch ne Shell mit 1,569. :m0032:
    10 Euro auf ne Tankfüllung *kopfschüttel*