Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Nabend, woher holt sich eig. das Navi 900 die Verkehrsdaten? Über TMC oder übers Internet?

Gruß Fabi

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• Ich vermute TMC.
    Nicht jeder hat ja eine aktive Internetverbindung.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Nabend, woher holt sich eig. das Navi 900 die Verkehrsdaten? Über TMC oder übers Internet?

Gruß Fabi

Ich vermute TMC.
    Nicht jeder hat ja eine aktive Internetverbindung.

Hallo
    TMC PRO, ganz früher nur TMC.
    Steht aber auch im Handbuch, direkt erste Seite bei "Navigation"
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Hallo zusammen,

hattte in diesem Forum vor einigen Monaten mal eine Aufstellung über die empfohlenen Motoröle für den Astra K und J gesehen. Dexos 1 ??

Finde diese aber nicht mehr über die Suchfunktion. :(

Kann mir da jemand helfen? Wo finde ich die?

Wäre toll.

Danke.

• Bitte schön!

Es ist das Dexos1 Gen2

Motoröle, Additive und Autopflege von LIQUI MOLY
    Motoröl, Additive und Autopflege von LIQUI MOLY, dem Schmierstoffspezialisten aus Ulm. Mit über 4000 Artikeln für jedes Fahrzeug auf der Welt die exakt…
    www.liqui-moly.biz

Fuchs hat auch so ein Öl im Angebot...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread