Gestern bekam ich die Nachricht: "Rückfahrkamera überprüfen lassen"
Gibts dazu bereits Erfahrungen / Erkenntnisse?
Ich weiß, dass @Pfefferminze das schonmal hatte. Wie hat sich das entwickelt?
Hallo Hansworscht,
hatte das in den vergangenen 1-2 Monaten auch mehrmals.
Die Meldung gingen dann aber idR. einher mit dem "Nichtvorhandensein" der in das Bild eingeblendeten Fahrspuren/-linien.
Bei mir ist es so, dass wenn es dann mal nicht funktioniert es erst wieder funktioniert nach Neustart, Dinge wie wiederholtes Einlegen des Rückw.ganges bringen da nix.
Hab die Sache allerdings für mich hintangestellt, da wirklich nicht oft und andere Dinge im Umfeld des IL900 sich ja auch gelegentlich verhaken und nach Neustart wieder funktionieren ... da hat OPEL ja auch weder Erklärung noch Lösung.
Gruß Uwe
P.S.: Gelegentlich beobachte ich zu Beginn der Videoeinblendung ein kurzes Rucken ... k.A. ob das was damit zu tun hat