Hier kursierten auch mal 6-7 Jahre Laufzeit.
Frag mich aber nicht, wo das steht.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Das mag sein, Black Knight, aber ich habe noch nichts von verlässlichen Angaben gelesen.
-
Ehrlich gesagt finde ich dieses System eine Schweinerei.
Dass man heutzutage da nicht zwei Lithium Ionen Batterien / Sensor verbaut, die man wechseln kann.Na ja, ist halt so, Wirtschaft muss ja laufen ...
-
Ich würde vermuten, dass das für den Hersteller einfach günstiger ist und naja, er kann dann aller paar Jahre wieder neue Sensoren verkaufen.
-
Mit Verlaub, wo bitte soll es für den Hersteller günstiger sein? Der Sensor wird mit Sicherheit nicht billig sein.
-
Der Kunde soll in die Werkstatt gezwungen werden.
Ähnliche Bemühungen, den Kunden zum Besuch beim FOH zu gewinnen, sind die Sonderaktionen wie Urlaubs- und Lichtcheck sowie die Scheibenwischeraktion.
-
Nabend, ich habe das Problem, dass meine Energydosen für die Getränkehalter in der Mittelkonsole zu klein sind. Gibt es Einsätze, die die Getränkehalterung kleiner machen, damit die Dosen besser halten oder hat jemand eine Selfmade-Lösung? Aktuell habe ich eine angefangene Tempopackung dazwischen gepackt, aber das verrutscht immer.... LG Fabi
-
Einsätze nicht, aaaber:
https://www.amazon.de/Red-Bull-Regular-Energy-Drink/dp/B003YP2B3C
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine Energydosen gibt es nur als 0,25l Dosen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eventuell Klebefilz bestellen?
Professor Pi² fragen, also grob ausmessen, wieviel du brauchst.
Den gibt es klebend in unterschiedlicher Dicke.
Dann innen im Becherhalter eine oder mehrere Lagen sauber kleben.So würde ich es machen.