Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• warum trinkt man beim
    fahren eigentlich diesen
    Gummibärensaft :D

ist der K nicht anregend genug :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Eventuell Klebefilz bestellen?
    Professor Pi² fragen, also grob ausmessen, wieviel du brauchst.
    Den gibt es klebend in unterschiedlicher Dicke.
    Dann innen im Becherhalter eine oder mehrere Lagen sauber kleben.

So würde ich es machen. :m0006:

Ich würde einfach den Filz zum Kreis formen und an der Stoßstelle in sich verkleben. Geht vielleicht auch mit einer kleinen Moosgummimatte. So kann man das Ganze bei Bedarf auch wieder rausnehmen. Wenn man es im Becherhalter verklebt, ist das doch ziemlich final...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Er scheint es aber drinegnd und jederzeit griffbereit zu benötigen.
    Moosgummi ist auch gut, zerbröselt aber.

Man könnte ja auch punktuell so Stege reinpappen (wenn du weisst, was ich meine :D ).

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• warum trinkt man beim
    fahren eigentlich diesen
    Gummibärensaft :D

ist der K nicht anregend genug :D

Opel fah'n iss wie wennze fliechs!
    Da passt do so ein flügelverleihendes Kaltgetränkt wunderbar dazu.

@Black Knight: Möge der (Gummibären)saft mit die sein.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Bei den MFL´s gibt es 2 verschiedene Versionen einmal mit einer art Steuerkreuz auf beiden Seiten und einmal mit "flachen knöpfen". Warum ist das so bzw kann man irgendwas an der art des mfl´s festmachen (baujahr, modellpflege etc) ?

Sorry für das chaotische geschreibe aber die Zeit fehlt. Vorstellen werd ich mich die Tage.

• Nabend, ich habe das Problem, dass meine Energydosen für die Getränkehalter in der Mittelkonsole zu klein sind. Gibt es Einsätze, die die Getränkehalterung kleiner machen, damit die Dosen besser halten oder hat jemand eine Selfmade-Lösung? Aktuell habe ich eine angefangene Tempopackung dazwischen gepackt, aber das verrutscht immer.... LG Fabi

z.b.
    01
    02
    03
    04
    0505

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bei den MFL´s gibt es 2 verschiedene Versionen einmal mit einer art Steuerkreuz auf beiden Seiten und einmal mit "flachen knöpfen". Warum ist das so bzw kann man irgendwas an der art des mfl´s festmachen (baujahr, modellpflege etc) ?

Sorry für das chaotische geschreibe aber die Zeit fehlt. Vorstellen werd ich mich die Tage.

Ja. Ab MJ 18 gibt gibt es die "flachen" Knöpfe. So zumindest konnte man das aus diversen Diskussionen hier im Forum rauslesen. Funktionen sind aber identisch.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

Einmal editiert, zuletzt von potter ()