Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Kurze Frage: kann man beruhigt für den Astra K Sports Tourer einen günstigen Dachträger nehmen oder sollte man zu einem originalen oder Thule Dachträger tendieren? Verkauft einer zufällig einen gebrauchten ?

• Kurze Frage: kann man beruhigt für den Astra K Sports Tourer einen günstigen Dachträger nehmen oder sollte man zu einem originalen oder Thule Dachträger tendieren? Verkauft einer zufällig einen gebrauchten ?

Hallo,
    nur um Missverständnisse bzgl. eines "günstigen Dachträger"s zu vermeiden: Die Dachreling des ST ist nur Fake, die trägt nix!
    Der Dachgepäckträger wird in den Türausschnittn mit einer Schraube befestigt.
    Insoweit entfallen also billige Träger etwa aus dem Baumarkt und es wird komplizierter.=teurer ....
    Gruß Uwe
    P.S.: Sorry wenn Du das alles schon wusstest.

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Im Winter gibt es schöne Winterkompletträder-Angebote zu moderaten Preisen.

Gibt es auch im Sommer gute Angebote zu SommerKompletträdern von Opel? Z.B. 17" 225 auf Alufelge.

Astra K ST Dynamic 1,6 CDTI 136 PS, EZ 11/2016, Automatik-Getriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, Navi RF 900

• Nabend, morgen wird unser Astra auf unseren Namen umgemeldet und dann kann ich auch Opel OnStar aktivieren. Kann ich dann darüber aktuelle Sofware-Updates ziehen oder läuft alles nur über den FOH? LG Fabi

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• Nabend, morgen wird unser Astra auf unseren Namen umgemeldet und dann kann ich auch Opel OnStar aktivieren. Kann ich dann darüber aktuelle Sofware-Updates ziehen oder läuft alles nur über den FOH? LG Fabi

Software-Updates laufen nur über den FOH.