Kurze Frage: kann man beruhigt für den Astra K Sports Tourer einen günstigen Dachträger nehmen oder sollte man zu einem originalen oder Thule Dachträger tendieren? Verkauft einer zufällig einen gebrauchten ?
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Ich würde nen Thule kaufen.. Da weiß man was man hat.
-
Ich hab noch einen Thule, aber ob der auf den Astra passt...????
-
Kurze Frage: kann man beruhigt für den Astra K Sports Tourer einen günstigen Dachträger nehmen oder sollte man zu einem originalen oder Thule Dachträger tendieren? Verkauft einer zufällig einen gebrauchten ?
Hallo,
nur um Missverständnisse bzgl. eines "günstigen Dachträger"s zu vermeiden: Die Dachreling des ST ist nur Fake, die trägt nix!
Der Dachgepäckträger wird in den Türausschnittn mit einer Schraube befestigt.
Insoweit entfallen also billige Träger etwa aus dem Baumarkt und es wird komplizierter.=teurer ....
Gruß Uwe
P.S.: Sorry wenn Du das alles schon wusstest. -
Im Winter gibt es schöne Winterkompletträder-Angebote zu moderaten Preisen.
Gibt es auch im Sommer gute Angebote zu SommerKompletträdern von Opel? Z.B. 17" 225 auf Alufelge.
-
Das hab ich gewusst aber Danke nochmal für die Info. Habe einen gebrauchten gefunden für 54€
-
Aber bitte daran denken es gibt zwei.. je nach Modelljahr..
-
Nabend, morgen wird unser Astra auf unseren Namen umgemeldet und dann kann ich auch Opel OnStar aktivieren. Kann ich dann darüber aktuelle Sofware-Updates ziehen oder läuft alles nur über den FOH? LG Fabi
-
Nabend, morgen wird unser Astra auf unseren Namen umgemeldet und dann kann ich auch Opel OnStar aktivieren. Kann ich dann darüber aktuelle Sofware-Updates ziehen oder läuft alles nur über den FOH? LG Fabi
Software-Updates laufen nur über den FOH.
-
Und nur wenn Notwendigkeit besteht.
Das Vorhandensein eines Updates führt nicht automatisch zu einer Installation.