Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Da stellt sich mir die Frage: Sind die für irgendwas spezielles vorgesehen? Sie sind nicht so stabil, als würden sie höhere Gewichte vertragen. Im Handbuch bin ich nicht fündig geworden.

Das Bild stammt von @chief aus seinem Beitrag Kofferraumboden

Kann einer was zu den beiden Haken sagen?

Haken.jpg

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Danke!

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Ich dachte, solche Astras sind für Männer gedacht, die bekanntlich nicht so gerne shoppen fahren, sondern lieberüber durch die Gegend cruisen wollen. :D

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Wahrscheinlich habe ich darum auch noch nie ein Bild gesehen, wo da Tüten dranhängen... fragt sich jetzt nur, woher unser Chief das so genau weiss... ;)

• Ist halt die Frage
    welche Tüten gemeint sind...

ihr Lümmel :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Seit Juli '17 hab ich einen Astra K ST mit Klimaautomatik. Bis jetzt (Dez.17) konnte ich zweimal beobachten dass die Temperaturanzeige blinkt. Das letzte Mal war allerdings im November. Ich dachte ich frag euch und vielleicht kann einer helfen. Falls nicht werde ich bei der ersten Inspektion den freundlichen fragen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zunächst mal herzlich willkommen im Forum!

Ist mir noch nie aufgefallen. Hab aber auch immer eingeschaltet. Du hast ja ausgeschaltet. Vielleicht hat es damit zu tun...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Kühlt die Klimaanlage denn noch richtig?

• Ich hatte mal einen Seat Leon, da hat die Klimaanlage auch mal geblinkt. Da war dann zu wenig Kühlmittel vorhanden, sprich die Klima hat mir einen Fehler oder Problem angezeigt. Also ab zum FOH und der soll mal die Klima checken!

lg aus Wien
    Copykill2012