Hallo,kann es sein,daß man unseren Astra k bei tiefenentladener Batterie gar nicht erst versuchen sollte,anzuschieben?PS.:Habe natürlich keine Automatik und ohne SS.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Möglich ist das Anschieben schon und in der Regel sollte der Wagen dann auch laufen.
Es gibt aber bei Autos mit Kat immer die Warnung, dass unverbrannter Kraftstoff den Kat zerstören kann. Allerdings besteht die Gefahr wohl nur, wenn der Motor warm ist.Also im absoluten Notfall und wenn der Wagen einige Zeit stand ist es ein geringes Risiko, aber wenn möglich sollte fremdgestartet werden, das ist die schonendere Methode in diesem Fall.
-
HI Leute,
habe meine Tankanzeige jetze zu 50% des roten Bereichs wann geht die Tanklampe an ??? Dazu zeigt mir der BC noch 150 km an ??? Kommt mir Spanisch vor.... -
ab 100 km Restreichweite gibts ne Ansage...
-
danke
-
Guten Morgen, ich habe seit Samstag den PowerFlex Adapter mit der Smartphonehalterung. Wenn ich mein Handy dort einklemme, habe ich das Problem, dass die Lautstärketasten meines Galaxy S8's beim Einklemmen gedrückt werden. Dadurch öffnet sich dann ein Rootmenu (oder was ähnliches). Hat jemand eine Idee, wie ich verhindere das beim Einklemmen die unten liegenden Tasten ständig gedrückt sind? LG Fabi
-
Ich drücke die Halterung nicht ganz zusammen, sondern nur soweit das es gerade nicht rausfällt, dann geht es.
-
Ich drücke die Halterung nicht ganz zusammen, sondern nur soweit das es gerade nicht rausfällt, dann geht es.
Danke. Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können
Hast du auch das S8? Falls: Hast du das mittig ausgerichtet oder zu einer Seite (Fahrerseite oder Beifahrerseite)? LG Fabi -
ich hab auch ein s8. Muss es etwas seitlich einsetzen, dann passt es. Kann man dann auch fest machen.
-
Ja, habe auch das S8 und normal mittig ausgerichtet.