Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Hallo,

habe kein Keyless Open, musste allerdings feststellen, dass meine Schlüsselbatterie nach 1,5 Jahren offensichtlich leer ist.
    Weiß jemand wie ich meinen Schlüssel öffnen kann?

Danke

• Kann man die Klavierlackteile in den Türen ohne Einwand ausbauen, also sind sie nur geklippst? oder muss man was beachten?

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

• Sind mit Clips befestigt und das schmale Ende ist geht noch hinter die Verkleidung. Bei Kälte aufpassen,kann brechen.

• Kann man die Klavierlackteile in den Türen ohne Einwand ausbauen, also sind sie nur geklippst? oder muss man was beachten?

Darf ich mal fragen, warum du die runter rufen willst?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Darf ich mal fragen, warum du die runter rufen willst?

Folieren ;)... Falls der Folierer die nicht im eingebauten Zustand folieren kann...

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Geplante Anpassungen:

• Alles innen? Also alle Klavierlack Teile?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Alles innen? Also alle Klavierlack Teile?

Bis auf den Bereich um die Klimaautomatik und Schalthebel... da ist es mir noch akzeptable...
    Also Tachobereich, über dem Handschuhfach und die Türe ;)

Geplante Anpassungen: