Probiere es doch einfach aus, oder willst du etwas spezielles wissen? Maße sind links vom J rechtes Bild vom K
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
@schnurpi2000 Danke für die Bilder.
Wollte wissen ob ich ein gebrauchtes Rollo vom j kaufen kann, welches dann auch in meinen k passt. Aber dann sind die aller Wahrscheinlichkeit ja unterschiedlich lang.Ich hätte ja auch einfach mal nach den Teilenummern gucken können. War noch etwas früh für mich heute morgen. sind unterschiedliche, daher scheinen diese wohl untereinander nicht zu passen.
-
Hallo.
Mir ist aufgefallen das Carplay nicht mehr funktioniert wenn man das hier im Forum empfohlene USB Hub verwendet.
Kann das jemand bestätigen? Falls ja ist das ja schon ein Bisschen ärgerlich, denn dann muss man ja immer das Handy abziehen um Musik vom Stick zu hören.Gruß
acquaviva -
Apple Carplay kann mit den handelsüblichen Hub`s nicht anfangen. Die Frage wurde schon einmal im Forum behandelt.
-
Stimmt genau! Mit denHubs kann man nur USB Sticks oder Androiden betreiben.
Die "blöden" Äpfel brauchen irgend so einen Spezialhub...
-
Mal ne blöde Frage:
Bekanntlich hat der ST, ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, die Batterie hinten im Kofferraum hinter den Rücksitzen.
Heute mußte ich meiner Nachbarin Starthilfe geben und bin hinten drin rumgeturnt, um an die Batterie zu kommen.Vorne im Motorraum ist ja nur ein Pluspol, um Starthilfe zu bekommen. Hätte ich theoretisch auch von vorne abgreifen können?
Normalerweise heißt es ja Plus an Plus und Minus vom Spender an Massepunkt Empfänger. Das wäre ja so nicht gegangen bei mir, da ich ja der Spender war...
-
Hättest abgreifen können.
Es gibt auch einen Massepunkt. Weiteres in der Bedienungsanleitung.
-
Hättest abgreifen können.
Es gibt auch einen Massepunkt. Weiteres in der Bedienungsanleitung.
Nee, eben nicht. Das hab ich auch so in der BA gelesen. Ist nur ein Massepunkt, aber kein expliziter Minuspunkt der Batterie. Deshalb...
Ich kenn nur Minuspol an Massepunkt Spender Richtung Empfänger... -
Egal. Das klappt auch so.
-
Ja, der Motor hat auch Massenanschluss, hättest vorne auch abgreifen können.