was willste mit 100 GB
wenn das Netz schei...e ist.
in Gegenden wo viele wohnen
ist das mobile Netz unterirdisch.
was willste mit 100 GB
wenn das Netz schei...e ist.
in Gegenden wo viele wohnen
ist das mobile Netz unterirdisch.
ist ja bei allen Netzen so ich bin mit o2 15 GByte voll zufrieden
Hab die 100GB von Vodafone heut auch bekommen, keine Ahnung was ich damit in 4 Wochen anfangen soll...soviele Youtube Videos kann ich gar nicht schauen, geschweige denn hätte ich Zeit dafür...
Auf nen längeren Zeitraum wärs ne richtig coole Sache
FlowRyan hat es schön auf den Punkt gebracht.
Nein, eigentlich nicht. Fremdstartpunkt (Pluspol der Batterie) und Masseanschluss am Fremdzustartenden Auto, dass ist ja seit 100 Jahren bekannt. Aber um das Fremdzustartende Auto geht es ja nicht. Wenn er damit sagen wollte, dass auch am Spenderauto, das schwarze Kabel NICHT an den Minuspol der Batterie soll, dann hat er es für mich nicht verständlich auf den Punkt gebracht.
Wenn die Batterie aber im Kofferraum ist, kann man schwer dran kommen, wenn der Laderaum beladen ist. Deswegen macht man es vorne im Motorraum, weil es einfacher ist. Das gilt sowohl für den Spender als auch für den Empfänger. Wenn aber dagegen die Batterie im Motorraum vorhanden ist, dann kann man diese Batterie entweder zur Spende oder zum Empfang des Spenderstromes verwenden.
Nein, eigentlich nicht. Fremdstartpunkt (Pluspol der Batterie) und Masseanschluss am Fremdzustartenden Auto, dass ist ja seit 100 Jahren bekannt. Aber um das Fremdzustartende Auto geht es ja nicht. Wenn er damit sagen wollte, dass auch am Spenderauto, das schwarze Kabel NICHT an den Minuspol der Batterie soll, dann hat er es für mich nicht verständlich auf den Punkt gebracht.
Technisch gesehen ist es egal ob Minuspol oder Massepunkt.
Da es über die Nacht ziemlich kalt war und mein Auto unter dem Carport stand, ist es mir beim Starten aufgefallen, dass vermutlich die Steuerkette so wie ein Traktor gerasselt hatte. Erst als der Motor recht warm war, hörte es sich wieder normal an. Wäre es nicht ein Fall für die Werkstatt? Noch habe ich die Garantie. Da ich es heute aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe, das Auto in die Werkstatt zu bringen, werde ich es am Montag machen. Zum Glück haben wir noch ein zweites Auto.
Hab auch so ein helles Rasseln, Beifahrerseite Motorhaube, ziemlich nah am Grill/Scheinwerfer. Fällt mir aber nur im 1. und 2. Gang auf...Auto ist nicht mal 2 Monate alt
laut Opel normal war schon bei 4 Werkstätten alle die gleiche Antwort. Hab's dann aufgeben und eine Garantie Verlängerung gemacht war für mich jetzt das sinnvollste was ich zur Vorbeugung tun konnte.
Danke, werd ich wahrscheinlich auch machen, bei 3000km wird sowieso ein Ölwechsel gemacht.
Ausserdem hat sich die Plastikleiste rechts an der Frontscheibe etwas abgelöst, d.h. sie steht etwas ab.