Das Rasseln ist doch bei Temperaturen um die -8 bis -10 Grad doch vollkommen normal... das Öl ist ja auch entsprechend der Temperatur, recht "Zäh"... das Öl braucht halt bei diesen Temperaturen doch etwas länger, überall hinzukommen
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Das Rasseln ist doch bei Temperaturen um die -8 bis -10 Grad doch vollkommen normal... das Öl ist ja auch entsprechend der Temperatur, recht "Zäh"... das Öl braucht halt bei diesen Temperaturen doch etwas länger, überall hinzukommen
das Rasseln ist auch bei +20 Grad noch da ich fahr schon seit 6 Monaten so rum.
-
Nabend, kann mir jemand was dazu sagen, ob das Design des Intellilink 900 per Software-Update eines Tages noch angepasst wird. Also zb dann etwas moderner wie das Navi 5.0 daherkommt? LG Fabi
-
Wenn es nicht jedesmal rasselt ist es nur der Spanner. Angeblich gibt es einen geänderten seid neustem mit stärkerer Feder.
Rasselt es wirklich oder eher Nageln?
-
Als helles Rasseln würd ich es beschreiben.
-
Kannst du mal eine Aufnahme machen und in den passenden Thread stellen ?
-
Ich hätte heute auch mal wieder komische Motorgeräusche an meinem Astra K 110PS Diesel. Das hatte ich jetzt bestimmt schon das 10x. Hab es auch aufgenommen aber da hört man so gut wie nichts davon.
-
Inwiefern komisch?
-
Wirkt irgendwie das ein Teil nicht 100% fest ist. Als er dann warm war dann war es weg. Es war in jedem Gang hörbar bis zu einer gewissen Drezahl.
-
Meinst du ein Klappergeräusch?