Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Das Rasseln ist doch bei Temperaturen um die -8 bis -10 Grad doch vollkommen normal... das Öl ist ja auch entsprechend der Temperatur, recht "Zäh"... das Öl braucht halt bei diesen Temperaturen doch etwas länger, überall hinzukommen ;)

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

• Das Rasseln ist doch bei Temperaturen um die -8 bis -10 Grad doch vollkommen normal... das Öl ist ja auch entsprechend der Temperatur, recht "Zäh"... das Öl braucht halt bei diesen Temperaturen doch etwas länger, überall hinzukommen ;)

das Rasseln ist auch bei +20 Grad noch da ich fahr schon seit 6 Monaten so rum.

• Nabend, kann mir jemand was dazu sagen, ob das Design des Intellilink 900 per Software-Update eines Tages noch angepasst wird. Also zb dann etwas moderner wie das Navi 5.0 daherkommt? LG Fabi

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• Wenn es nicht jedesmal rasselt ist es nur der Spanner. Angeblich gibt es einen geänderten seid neustem mit stärkerer Feder.

Rasselt es wirklich oder eher Nageln?

Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel

• Als helles Rasseln würd ich es beschreiben.

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Ich hätte heute auch mal wieder komische Motorgeräusche an meinem Astra K 110PS Diesel. Das hatte ich jetzt bestimmt schon das 10x. Hab es auch aufgenommen aber da hört man so gut wie nichts davon.