Ja so könnte man es bezeichnen.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Bei mir waren das die Motorlager. War ein Endloser Kampf bis es behoben wurde. Guck mal in den Thread da hatte ich Videos reingestellt. Poltern der Vorderachse Astra K ST Bj.2016
Sonst kenne ich bei den Astra Dieseln nur das Kettenspanner Problem
-
Das Video geht leider nicht mehr.
-
Doch unten auf Seite 2 die gehen noch
-
Da es über die Nacht ziemlich kalt war und mein Auto unter dem Carport stand, ist es mir beim Starten aufgefallen, dass vermutlich die Steuerkette so wie ein Traktor gerasselt hatte. Erst als der Motor recht warm war, hörte es sich wieder normal an. Wäre es nicht ein Fall für die Werkstatt? Noch habe ich die Garantie. Da ich es heute aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe, das Auto in die Werkstatt zu bringen, werde ich es am Montag machen. Zum Glück haben wir noch ein zweites Auto.
Ich habe heute mein Auto zum FOH gebracht und es bleibt erstmal über die Nacht dort. Es wurde auch festgestellt, dass im Kühlwasserausgleichsbehälter zu wenig Kühlwasser vorhanden war. Es wurde aber jedoch kein äußerer Wasserverlust festgestellt. Es wurde nur aufgefüllt und ich müsste es dann weiterhin beobachten, da ich Anfang März eine extralange Fahrt absolvieren werde.
Ich bin mit dem neuen Mokka heimgekommen. Na ja, nichts gegen Benziner. Aber es war irgendwie zugeschnürt, wenn man kräftig Gas gegeben hatte.
-
Hatte mal einen fabrikneuen Mokka als Dienstwagen
Hatte mir mehr versprochen. Weder Antrieb noch Fahrwerk oder Innenraum haben mich begeistert.
Hatte es sehr eilig und ein etwas schlechtes Gewissen den Wagen sofort hunderte Kilometer über die Bahn zu prügeln.
Seitdem wird der Mokka explizit von der Reiseplanung ausgeschlossen.
Hab genügend Alternativen -
Ich darf mein Auto wieder abholen. Soweit alles in Ordnung. Es ist nur ein typisches Nageln im kalten Zustand. Aber mein FOH möchte mein Auto zur Beobachtung wieder haben, so bald es wieder wärmer wird. Das finde ich echt top!
-
Ich gehe heute mal zu meinem Opel Händler und schaue mal was er sagt. Vllt ist es ja auch der Kettenspanner bei mir.
-
Hallo alle zusammen bin neu hir.jetzt mal meine Anfrage suche Chrome leiste für kühlergrill für unter dem Opel Zeichen,habe auf ein Bild bei eBay wo die Chrome leisten für Nebel Scheinwerfer sind gesehen wer kann mir da weiter helfen?
-
Hallo alle zusammen bin neu hir.jetzt mal meine Anfrage suche Chrome leiste für kühlergrill für unter dem Opel Zeichen,habe auf ein Bild bei eBay wo die Chrome leisten für Nebel Scheinwerfer sind gesehen wer kann mir da weiter helfen?
In der Bucht "Chromleiste" eingeben...
Voila!
https://www.ebay.de/itm/Chrom-…bb2f1a:g:6usAAOSwiDFYOUW1
So gehts!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.