Mal ne ganz blöde Frage. Habe ich es irgendwo überlesen?
Ist der Astra K vom Dieselverbot betroffen? Habe mal iwo gelesen, dass Euro 6 nicht gleich Euro 6 ist. Da war was mit a) und b) und da habe ich es so verstanden, dass nur die ausgenommen sind, die AdBlue tanken.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Das ist nicht ganz korrekt. Generell sind alle Fahrzeuge, die über Euro 6 verfügen, vom Fahrverbot ausgeschlossen und es steht derzeit auch gar nicht fest, ob überhaupt Fahrverbote eingeführt werden dürfen, da noch keine rechtlichen Grundlagen dazu gibt.
Dein Auto hat Euro 6 und darf laut dem jetzigen Stand überall in die Stadt reinfahren.
-
Hallo,
weiß jemand wie die HSN/TSN für den Astra 1.6 DI Turbo heißt? in der Ultimate Ausstattung und ACC.
Hier fährt doch sicher jmd ein solche Fahrzeug.
Ich würde mich darüber freuen wenn mir jmd die Info geben könnte.
-
Hallo,
weiß jemand wie die HSN/TSN für den Astra 1.6 DI Turbo heißt? in der Ultimate Ausstattung und ACC.
Hier fährt doch sicher jmd ein solche Fahrzeug.
Ich würde mich darüber freuen wenn mir jmd die Info geben könnte.
Hi. Da gibt es Unterschiede bzgl. derEinstufung, wenn du die Assistenzsysteme hast. Wenn es um die Versicherungseinstufung geht...
Lies mal hier, ist zumindest mal ein Anfang...
Typenklassen und Schlüsselnummern Astra K Limosine und Sportstourer (2017 ab Post 42)
-
Ja geht um Versicherungseinstufung. Wenn man Assistenzsysteme hat, hat man ja die K+ Variante. Soweit bin ich schon informiert. Und da ich mich für einen Ulimate mit ACC intressiere, dürfte ich ja einen K+ bekommen.
Vermute dass die korrekte HSN/TSN 1844/AEH wäre. Der verlinkte Thread ist ja nicht mehr so aktuell. 0035 hat Opel ja nimmer als HSN.
Danke dir
-
Opel hatte 0035 bis zur Umstellung auf PSA.. dann kamm 1844
Also mein 1.4er Ultimate hat die Nummer 1844/AED
Der 1.6er soweit ich weiß AEH kann aber auch AEG sein... frag mal beim freundlichen Händler mal nachGerade mal geschaut... 1844/AEH ist der Astra K+ 1.6er 200ps
Es wird nur zwischen Frontkamera und ohne deferenziert... egal ob ACC oder nicht.
Radar gibts es nur in Zusammenhang mit Frontkamera -
Smartphone:
Weis Jemand ob ein Huawei P10 Lite mit dem Astra kompatibel ist?
In der im Forum vorhandenen Liste der Android Geräte ist leider das Lite nicht vorhanden.
Dankeschön
-
Also mein Huawei Mate 10 pro funktioniert tadellos mit dem Astra. Gehe von aus, dass das auf das p10 lite auch zutrifft.
-
hi leute ist beim st der heckscheibenwischer abklappbar damit er nicht festfriert das geht bei mir nicht ???
-
Doch, geht! Nur Mut.