Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Hallo.. ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen..

Wir haben den Opel Astra K Ultimate mit Keyless und Alarmanlage.. zu mein Problem. heute Nacht habe ich wohl das auto nicht verriegelt (passiert).. nur haben heute nacht mal Leute kein halt gemacht und waren am Handschuhfach. Es wurden nur die 3 Geldmünzen entwendet die ich für den Einkaufswagen drin habe. sonst haben wir nichts an Wertsachen drin. Jedenfalls habe ich jetzt die Passive Verriegelung eingestellt.. Das das Automatisch nach ein paar Sekunden zugeht... jetzt ist meine Frage... was passiert wenn ich Einkaufen gehe und meine Familie im auto verbleibt? das Auto würde ja verriegeln wenn ich mein Schlüssel dabei habe und wenn die im auto sitzen würde doch der Alarm los gehen oder nicht?

Danke

• Habe jetzt den anderen Thread mit der Alarmanlage gelesen und daraus resultiert,dass der Alarm wohl losgehen würde,wenn jemand im Auto sitzt.

Ehrlich gesagt würde ich es einfach mal an entlegener Stelle ausprobieren. ;)

Viel mehr,als 30 Sekunden gehupe kann ja nicht passieren. ^^

• Hallo, wie unterscheidet sich Opel Astra K+ von Opel Astra K ?

Frontkamera und ohne Frontkamera

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

• So heute Mittag werde ich endlich meine Astra abholen.
    Eine dumme Frage: Wie verhält es sich mit der elektr.Parkbremse und Waschanlagen? Auto aus und dann schnell die elektr. Handbremse lösen? Klappt das problemlos?

Nutzt ihr regelmäßig die Apple Carplay Funktion oder eher Blauzahn?

VG,
    minihoernchen