Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Glaub er hat Bedenken, dass wenn er den Motor ausmacht sich die Parkbremse automatisch aktiviert. Was fatal wäre. In manchen Wäschstraßen muss man den Motor ausmachen.

Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

• Glaub er hat Bedenken, dass wenn er den Motor ausmacht sich die Parkbremse automatisch aktiviert. Was fatal wäre. In manchen Wäschstraßen muss man den Motor ausmachen.

Genau darauf wollte ich hinaus. Wenn sich die elektr.Handbremse aber nicht selbst aktiviert, dann wäre es ja auch kein Problem.

• beim Schalter wird diese NICHT automatisch angezogen... den Knopf muss man betätigen...

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

• Ebenso beim Automatikgetriebe, hier möchte das Fahrzeug nur dass man beim Ausschalten des Motors P einlegt.

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Ebenso beim Automatikgetriebe, hier möchte das Fahrzeug nur dass man beim Ausschalten des Motors P einlegt.

Und wenn man es nicht macht, piept der wie die Hölle :D

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Super, vielen Dank für die Info.
    blacklady: Hast Du jemandem im Freundeskreis der den Doppel USB Anschluss mal mit  testen kann?

VG
    Minihoernchen

• Ich würde in den Waschstraßen einfach den Motor laufen lassen und Getriebe auf N stellen.

Mach ich aktuell mit meinem Schalter auch. Hier hat noch keiner was gesagt, wenn ich den Motor laufen lasse.

Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

• @minihoernchen ich habe selbst die SD-Karte getestet leider konnte ich diese nicht ansteuern ... werde die Tage mal beim FOH anfragen an was es liegen könnte

bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• blacklady: Ich meinte Apple CarPlay. Du nutzt doch Android.
    Die Frage ist ja ob ich einen USB mit Musik und zusätzlich CarPlay nutzen kann.

• @minihoernchen ups sorry da hab ich dich falsch verstanden ... leider kenn ich soweit nur eine Person die ein iPhone hat und den seh ich so alle paar Monate mal
    wird wohl etwas schwer für mich das zeitnah zu testen

Suchanzeige: iPhoneinhaber Raum Stuttgart gesucht für gemeinsame Testfahrt :m0039::m0040::m0037: