Suchanzeige: iPhoneinhaber Raum Stuttgart gesucht für gemeinsame Testfahrt
Du bist Bombe.
Du bist Bombe.
@minihoernchen jetzt muss sich nur noch jemand finden
von woher stammst du denn?
InsigniaFahrer mitangebissenem Apfel gesucht
@SparBrenner das Auto ist wurscht nur das Wichtigfon mit dem angerfressenen Apfel wäre ein Kriterium weil ich selbst ja so angeknabberte Sachen nicht hab
So lange du dich nicht anknabbern läßt...
ich habe eine kurze Frage:
War heute die ersten 50 km mit dem Astra unterwegs. Hierbei war die Temperaturanzeige in der Regel senkrecht, allerdings konnte ich zwei oder dreimal ein abfallen der Anzeige nach links beobachten, nach etwa 20 sek war die Anzeige dann wieder senkrecht.
Ist das normal bzw. was passiert da ?
Das ist meist passiert wenn ich bspw. eine Steigung hochgefahren bin und der Wagen danach gerollt ist.
Auch riecht es aktuell noch etwas nach "verbrannt" ... denke das kommt vom Auspuff oder sowas.
Hatte das euer Astra auch ?
Gruß
Karl
Einfach vor dem aussteigen die Innenraumüberwachung abschalten.
so habs mal getestet... wenn man nicht aussteigt ist es gut.... hab es mit meiner Tochter getestet.. sie blieb im auto.. hab die Überwachung ausgeschaltet. Auto hat sich beim entfernen geschlossen.. hat sich dann im auto bewegt... alles gut.. aber dann hab ich die gebeten hinten auszusteigen.. Tür auf... Alarm ging an... also---entweder darf die nicht aussteigen... aber besser ist... der schlüssel bleibt bei ihr..