Einstellungsmenü in IL900 letzter Punkt.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Einstellungsmenü in IL900 letzter Punkt.
Meiner schaltet sich sporadisch trotzdem ab und an mal wieder ein.
Kann ich aber mit leben. -
Doofe Frage...
Wie schaltet man das WLAN im Auto aus?
in der App kann ich das nicht mehr machen, die Option wird mir nicht mehr angeboten... ich kann sogar das Passwort vom WLAN nicht mehr ändern...
drücke ich auf dem Knopf, steht da "im OnStar zu ändern o.ä" >_>Einfach im Internet sich bei OnStar einloggen. Da kannst du dann alles ändern.
-
Einfach im Internet sich bei OnStar einloggen. Da kannst du dann alles ändern.
geht nicht... in der App ist die OnStar Option dafür nicht vorhanden...
In OnStar selbst... auch nicht mehr... -
geht nicht... in der App ist die OnStar Option dafür nicht vorhanden...In OnStar selbst... auch nicht mehr...
Nein, ich meinte das ”richtige Internet“ , nicht die App.Auf der Hompage kannst du dich mit deinem Passwort auch anmelden und alles ändern.
-
Ssicher das dein onstarabo aktiv ist. In meiner App kann ich das noch ein und ausschalten und konfigurieren. Ansonsten deinstallieren und nochmal installieren.
-
Ssicher das dein onstarabo aktiv ist. In meiner App kann ich das noch ein und ausschalten und konfigurieren. Ansonsten deinstallieren und nochmal installieren.
mein OnStar ist soweit alles aktiv, alle features vorhanden bis auf WLAN ein/ausschalten und PW vergeben...
Einzig was ich nicht habe, ist das Datenpaket... der lief am 21.3. aus und seitdem ist das Problem... wenn das zusammenhängt, ist das mega ka**e... -
Nein, Datenpaket und OnStar sind zwei Paar Schuhe!
-
...zumal man ja auch WLAN aktivieren können muß, wenn man sein eigenes Handy als Hotspot nutzen will...
-
Hallo
komisches Phänomen 2 Mal aufgetreten...
Englisch: "Action Required: Steering Lock"
Deutsch: irgendwas mit lenkradschloss...Also... heute morgen eingestiegen, keyless go natürlich, lenkrad schloss an.
betätigen des Knopfes alles tutti, lenkradschloss löst sich etc. dann kommt die Meldung... dummerweise weggedrückt...
bei der Arbeit angekommen, ganz normal aus... lenkradschloss greift...Mehrmals probiert die Meldung zu simulieren... nichts...
Kann es sein dass das Auto mein Schlüssel einfach nicht richtig erkannt hat?
Gab es das schonmal?beim FOH auf der Tür stehen wird nichts bringen, da keine Warnlampe etc angegangen ist und auch vermutlich keine Fehlermeldung gespeichert wird...