Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Das RDKS funktioniert ja. Es meldet ja die Fehler!

Wenn man z.B. die Räder wechselt, das Dingens geht nicht und man muß deshalb zum nächsten Reifendienst oder FOH, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß man in so einem Falle illegal unterwegs ist.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• hab da was interessantes gefunden.

eine App die vor Wildwechsel warnt,
    aber nur aktiv auf euren Strecken.

Guckts euch halt mal an.

Wildwarner

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wuidi

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Gestern Nacht im Wald drei Rehe getroffen...Dank Matrix Licht früh gesehen und direkt gebremst ist schon den Aufpreis wert wenn man denkt was da passieren kann...

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Gibt es zwei unterschiedliche Zeichnungen der Scheinwerfer beim Astra K?
    Z. B. auf dem verlinkten Bild hier aus dem Forum haben die beiden vorderen Astras eine silberne Linie oberhalb des Abblendlichtes und der hintere Astra nicht. Mein Astra mit Matrix-LED Licht sieht wie der Hintere aus.

Gibt da es da Unterschiede bei den Scheinwerfern?

Mein Astra trifft seine Artgenossen

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• JA... Chrome mitte LED Chrome unten halogen

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

• Meiner ist definitiv Halogen und sieht wie die vorderen zwei aus. Vergleich siehe Frontbild in meiner Galerie

Frontansicht

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Meiner ist definitiv Halogen und sieht wie die vorderen zwei aus. Vergleich siehe Frontbild in meiner Galerie

Frontansicht

Ich dachte, dein Auto wäre in beige oder täusche ich mich da?

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Sorry, ich schreibe derzeit meine Beiträge von meinem Handy aus, kann deshalb deine Signatur nicht sehen. ;)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Sorry, ich schreibe derzeit meine Beiträge von meinem Handy aus, kann deshalb deine Signatur nicht sehen. ;)

Er war aber noch nie beige. Naja...egal...

Es ging ja um die Scheinis.